"Wirst mir so fehlen": Sarah Connor trauert um geliebtes Familienmitglied

Delmenhorst - Die Sängerin Sarah Connor hat einen treuen Freund verloren: Die 40-Jährige musste nach vielen Jahren Abschied von Familienhund Nala nehmen. 

Die Sängerin vermisst ihren Hund Nala.
Die Sängerin vermisst ihren Hund Nala.  © Screenshot Instagram/sarahconnor (Bildmontage)

Bei Instagram veröffentlichte Sarah ein Bild von dem Mischling. "Fast 13 Jahre hast Du mich begleitet, mich beschützt, meine Kinder bewacht und auf Spaziergängen zusammengehalten, mich getröstet und so viel mit mir erlebt", schreibt die Pop-Sängerin. Nala sei in der vergangenen Nacht von ihrer Seite gegangen. 

Schon jetzt vermisse sie das Bellen ihres geliebten Hundes. Fans fühlen mit ihr mit: "Ein Hund ist einfach ein richtiges Familienmitglied", "Ich kann den großen Verlust eines geliebten Tieres so gut nachempfinden", "viel Kraft euch allen und Nala wird euch von oben sicherlich weiter beschützen", lauten nur ein paar der tröstenden Kommentare. Auch Sänger Sasha spricht der Musikerin sein Beileid aus. 

Sarah Connor ist nicht nur ein echter Familienmensch, sie hat auch ein großes Herz für Tiere. 

Auf ihrem Instagram-Account finden sich zahlreiche Fotos von geliebten Hunden und Pferden, mit denen sie neben der Musik viel Zeit verbringt. 

Sarah Connor liebt das Familienleben

Zuletzt hatte die Sängerin noch mit schönen Nachrichten für Schlagzeilen gesorgt. Denn wegen der coronabedingten Konzert-Absagen, konnte die Sängerin den Sommer zumindest einmal ausgiebig mit ihrer Familie genießen. 

So sendete die 40-Jährige ihren Fans immer wieder Grüße aus einem Liebesurlaub mit Ehemann Florian (TAG24 berichtete). Nach ihrer Ehe mit Marc Terenzi hatte Sarah 2017 den Musikmanager geheiratet und zeigt sich seitdem glücklich verliebt an seiner Seite. 

"I'm fuckin in love with u", schrieb die 40-Jährige erst vor wenigen Wochen zu einem gemeinsamen Knutsch-Foto. 

Sicherlich wird ihr Florian nun aber auch bei der Trauer um ihren Hund Nala zur Seite stehen...

Titelfoto: Screenshot Instagram/sarahconnor (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Connor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0