Sarah-Jane Wollny ist sprachlos: "Wie hast du gemerkt, dass du schwanger bist?"

Hückelhoven - Sarah-Jane Wollny (24) meldet sich seit einigen Wochen wieder regelmäßig bei Instagram und lud ihre Fans kürzlich erneut zu einer kleinen Fragerunde ein. Dabei interessierten sich die Follower vor allem für den Nachwuchs der Wollny-Tochter, der sich allerdings noch nicht auf den Weg gemacht hat - oder etwa doch?

Sarah-Jane Wollny (24) folgen bei Instagram mehr als 190.000 Fans.
Sarah-Jane Wollny (24) folgen bei Instagram mehr als 190.000 Fans.  © Instagram/sarah_jane_wollny

Der Baby-Boom im Hause Wollny nimmt kein Ende: Erst im Dezember vergangenen Jahres hatte Nesthäkchen Loredana (18) Söhnchen Aurelio zur Welt gebracht und die Großfamilie damit um ein weiteres Mitglied wachsen lassen.

In den kommenden Monaten stoßen dann schon die nächsten Wollny-Babys dazu, denn auch Lavinia (23) und Sarafina (28) sind aktuell in freudiger Erwartung. Wie gut, dass im gemeinsamen Familiendomizil im heimischen Hückelhoven reichlich Platz ist!

Während der Großteil ihrer Schwestern voll mit der Familienplanung beschäftigt ist, hat Sarah-Jane sich andere Ziele gesteckt und lässt sich mit dem Kinderkriegen noch Zeit. So arbeitet die 24-Jährige bereits seit geraumer Zeit als ausgebildete Krankenpflegerin - und geht voll in ihrem Job auf, wie sie ihren Fans erst kürzlich wieder in einer Fragerunde verraten hatte!

Laura Müller und Michael Wendler erwarten Baby Nummer zwei!
Laura Müller Laura Müller und Michael Wendler erwarten Baby Nummer zwei!

"Ich bin sehr glücklich mit meinem Beruf", erklärte die TV-Bekanntheit auf Nachhaken eines Followers und lächelte dazu selig in die Handykamera.

Eine andere Fan-Frage sorgte jedoch für ziemliche Verwirrung bei der TV-Bekanntheit - und sicher auch bei dem einen oder anderen Follower! Denn ein User wollte plötzlich von Sarah-Jane wissen, wo denn ihre Tochter sei.

Sarah-Jane Wollny liebt ihre Rolle als Tante

Sarah-Jane Wollny (24) räumte kürzlich mit Schwangerschafts-Gerüchten auf.
Sarah-Jane Wollny (24) räumte kürzlich mit Schwangerschafts-Gerüchten auf.  © Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny

"Ich habe eine Tochter?", antwortete die 24-Jährige prompt mit einer Gegenfrage und schien sich köstlich zu amüsieren, wie das lachende Emoji erahnen ließen, das sie ihrer Antwort hinzugefügt hatte. Denn das Großfamilienmitglied hat natürlich nicht still und heimlich Nachwuchs bekommen und ist nach wie vor kinderlos.

Wer da jedoch dachte, es habe sich um einen einzelnen verwirrten Fan gehandelt, der täuschte sich gewaltig! Nur kurze Zeit später trudelte nämlich die nächste Baby-Frage ins Postfach der 24-Jährigen. "Wie hast du gemerkt, dass du schwanger bist?", wollte der User von Sarah-Jane wissen, die daraufhin klarstellte: "Gar nicht, weil ich weder schwanger bin noch war."

Wie das Baby-Gerücht in Umlauf gelangt war, schien sich die Krankenpflegerin selbst nicht erklären zu können. "Ich frag mich, wie ihr darauf kommt, ehrlich", so die TV-Bekanntheit.

Mit nur 49 Jahren: DJ Tomcraft gestorben!
Promis & Stars Mit nur 49 Jahren: DJ Tomcraft gestorben!

Den Nachwuchs kategorisch ausschließen wollte Sarah-Jane dann aber auch nicht. "Irgendwann möchte ich auch Kinder", verriet sie ihren Fans in der Fragerunde, doch erstmal genieße die 24-Jährige ihre Rolle als Tante "in vollen Zügen".

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny

Mehr zum Thema Sarah-Jane Wollny: