Sarafina Wollny

Aktuelle News zu Sarafina Wollny

Sarafina Wollny ist die zweitälteste Tochter der Kultfamilie "Die Wollnys". © Per Florian Appelgren/RTLZWEI/dpa
Sarafina Wollny ist die zweitälteste Tochter der Kultfamilie "Die Wollnys". © Per Florian Appelgren/RTLZWEI/dpa

Alle Infos und Bilder zu Sarafina Wollny gibt es bei TAG24.

Bekannt wurde durch die seit 2011 ausgestrahlte Dokusoap „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“, wo sie als eines der elf Kinder Kultstatus erreichte.

Sarafina wurde am 30. Januar 1995 geboren und ist die zweitälteste Wollny-Tochter. Die ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte ist seit 2010 mit dem Garten- und Landschaftsbauer Peter Heck liiert, mit welchem sie sich im Jahr 2011 verlobte. Das Paar heiratete im Juli 2019 vor einem Millionenpublikum im Fernsehen. Seit dieser Märchenhochzeit wächst ihre Fan-Gemeinschaft stetig, aber auch so manche Trennungsgerüchte machen im Netz die Runde.

Lange Zeit bleib der Mutterwunsch von Sarafina Wollny unerfüllt. Auch ihr Zwergspitz Feivel und der Kontakt zu ihrer Nichte Celina-Sophie reichten nicht mehr aus, sodass sie sich ihren Traum 2020 in einer Kinderwunschklinik erfüllte. Ihre Fans konnten die während der Schwangerschaft immer via Instagram begleiten. Die Zwillinge Emory und Casey kamen schließlich am 18. Mai 2021 vorzeitig zur Welt.

TAG24 hält Euch immer über das Leben von Sarafina Wollny auf aktuellem Stand. Lest hier, ob Sarafina als Mutter zurechtkommt und wie es ihren Zwillingen geht.