Sarah-Jane Wollny rechnet knallhart mit faulen Menschen ab: Meint sie ihre eigene Familie?

Ratheim - Sarah-Jane Wollny ist ein echtes Arbeitstier! Im Netz rechnete die 24-Jährige nun knallhart mit Menschen ab, die den ganzen Tag nur auf der faulen Haut liegen. Meint die Blondine damit etwas ihre eigene Familie?

Sarah-Jane Wollny (24) geht als eine der wenigen Mitglieder des Wollny-Clans einer geregelten Arbeit nach: als Krankenpflegerin.
Sarah-Jane Wollny (24) geht als eine der wenigen Mitglieder des Wollny-Clans einer geregelten Arbeit nach: als Krankenpflegerin.  © Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Im Gegensatz zu den meistens anderen Mitgliedern von Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie geht Sarah-Jane neben den Dreharbeiten für die Reality-TV-Doku "Die Wollnys" tatsächlich auch noch einem geregelten Beruf nach.

Während ihre Schwestern Sylvana (31), Sarafina (28), Estefania (21), Lavinia und Loredana (18) inzwischen auch als Influencerinnen ihr Geld verdienen, ist die 24-Jährige nach wie vor in ihrem Traumberuf tätig: als Krankenpflegerin.

Der Job scheint der TV-Bekanntheit so einiges abzuverlangen. In der Vergangenheit hatte Sarah-Jane auf Instagram bereits offenbart, dass sie im Monat "über 200 Stunden" arbeite. Schichten von bis zu 14 Stunden sind dabei keine Seltenheit.

Vivien Geiss: Das ist die attraktive Nichte von Protz-Millionär Robert!
Promis & Stars Vivien Geiss: Das ist die attraktive Nichte von Protz-Millionär Robert!

Aktuell hat Sarah-Jane Urlaub. Wohlverdient möchte man meinen, doch entspannt wirkt die 24-Jährige nicht, als sie sich jüngst nach längerer Funkstille mal wieder in ihrer Story zu Wort meldete. Ihre Tage seien derzeit schlichtweg zu langweilig, um sie mit den Fans zu teilen, begründete sie die Auszeit.

Im Anschluss haderte sie mit den Auswirkungen ihrer Schichtarbeit: "Wir haben schon 18 Uhr, ich lieg schon wieder im Bett. Hab schon wieder nix zu tun. Ich bin total müde, aber ich kann noch nicht schlafen!"

Sarah-Jane Wollny kann nicht schlafen: "Da krieg ich das kalte Kotzen!"

Eine Auswanderung in die Türkei kommt für die 24-Jährige derzeit nicht infrage. Unter anderem lebt ihr Freund hier in Deutschland.
Eine Auswanderung in die Türkei kommt für die 24-Jährige derzeit nicht infrage. Unter anderem lebt ihr Freund hier in Deutschland.  © Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Schlimmer noch: Um 23 Uhr sei sie dann wieder so hellwach, dass sie bis 6 Uhr kein Auge zu bekäme. "Da krieg ich das kalte Kotzen, ich sag's euch", polterte Sarah-Jane weiter. Auch ihre Flimmerkiste bereitet der Tochter von Silvia Wollny (58) derzeit keine Freude: "Ich schwör's euch, Netflix hab ich fast durch!"

Es macht fast den Schein, als sehne sich die TV-Bekanntheit geradezu auf ihre Arbeit zurück, um einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen zu können. "Ich kann die Leute nicht verstehen, die den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun, das ist echt eine Bestrafung", stellte Sarah-Jane klar.

Sind die drastischen Worte etwa ein Seitenhieb gegen ihre Schwestern? Immerhin postet vor allem Neu-Mama Loredana derzeit hauptsächlich Storys, in denen sie mit ihrem Verlobten Servet im Bett chillt.

Krasses Umstyling: So habt ihr Model Rebecca Mir noch nie gesehen!
Rebecca Mir Krasses Umstyling: So habt ihr Model Rebecca Mir noch nie gesehen!

Im Gegensatz zu vielen anderen Clan-Mitgliedern möchte Sarah-Jane auch partout nicht in die Türkei auswandern. Zum einen lebt ihr Freund in Deutschland und zum anderen würde ein Dauerurlaub für die 24-Jährige wohl den sicheren Langeweile-Tod bedeuten.

Titelfoto: Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah-Jane Wollny: