Eheringe und zwei Brautkleider: Sarah Engels schwärmt nach Hochzeit mit Julian

Köln - Nachdem Sarah Engels (28) am letzten Wochenende ihren Kicker Julian (28) geheiratet hat, offenbarte sie im Anschluss bei Instagram einige Details zu den Feierlichkeiten und zeigte ihre Brautkleider und Eheringe.

Sarah Engels (28) und Julian Engels (28) haben sich vergangenens Wochenende das Ja-Wort gegeben.
Sarah Engels (28) und Julian Engels (28) haben sich vergangenens Wochenende das Ja-Wort gegeben.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Sarah und Julian haben vergangenes Wochenende "Ja" gesagt und sind den Bund der Ehe eingegangen.

Das Paar hatte für die Festlichkeiten eine Luxus-Weddingplanerin engagiert, die den Tag für beide perfekt gemacht hat, wie die Kölnerin am Sonntag in ihrer Story schwärmte. "Was sie geleistet hat, ist unglaublich", berichtete die Sängerin und bedankte sich bei der Hochzeitsexpertin für ihr Engagement.

Nachdem Sarah von der "magischen Location", berichtet hatte, die die Planerin für das Paar ausgesucht hatte, zeigte die 28-Jährige ihren 1,6 Millionen Instagram-Fans auch ihre beiden Brautkleider. Denn Sarah konnte - oder wollte - sich offenbar nicht auf ein einziges Kleid festlegen.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

So entschied die junge Mama sich gleich für zwei Träume aus Tüll und Spitze. "Ich dachte immer, es ist Blödsinn, wenn man sagt: 'Du ziehst ein Brautkleid an und weißt einfach - das ist es'. Aber genau so war es", erklärte sie ihren Followern.

Bis dieser Zeitpunkt gekommen war, mussten die Verkäuferinnen des Brautmodegeschäfts allerdings jede Menge Geduld für ihre anspruchsvolle Kundin beweisen, wie Sarah weiter offenbarte: "Die Armen mussten gefühlt 500 Kleider mit mir anprobieren", gestand sie lachend.

Julian Engels und Sarah Engels zeigten bei Instagram einige Hochzeitsbilder

Sarah Engels ließ Eheringe extra anfertigen

Sarah Engels (28) zeigte bei Instagram stolz ihren Ehering.
Sarah Engels (28) zeigte bei Instagram stolz ihren Ehering.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Auch die Eheringe, die das Paar extra anfertigen ließ, präsentierte die frisch verheiratete Sängerin stolz in der Story.

Wie sie ihren Fans verriet, hatten die Sängerin und der Fußballer ganze vier Stunden bei dem Juwelier verbracht, bis beide die fertigen Ringe in den Händen hielten. "Wir haben all unsere Wünsche geäußert und waren dann selbst überrascht, als wir sie fertig gesehen haben", berichtete Sarah.

Mit dem Ergebnis war das Brautpaar dann aber mehr als zufrieden: "Ich liebe sie", verriet die 28-Jährige glücklich und hielt die Schmuckstücke in der nächsten Sequenz breit grinsend in die Kamera.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Julian und Sarah kamen in der Instagram-Story aus dem Turteln gar nicht mehr heraus, kuschelten in einer Tour und schienen beide überwältigt von ihren Emotionen.

Auf die Flitterwochen muss das Paar allerdings noch eine Weile warten, denn Sarah hat derzeit allerhand mit den Dreharbeiten zu ihrem ersten Film zu tun. Dafür war sie kürzlich mitsamt ihrer kleinen Familie (auf Zeit) nach Berlin gezogen.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: