Im italienischen Luxus-Hotel: Sarah Engels präsentiert ihren Babybauch im Bikini

Köln/Sardinien – Gerade erst setzte Sarah Engels (28) nach ihren abgeschlossenen Dreharbeiten in Berlin wieder Fuß auf Kölner Boden, schon geht es weiter: Gemeinsam mit Ehemann Julian Engels (28) und Sohnemann Alessio (6) gönnt sich die Schwangere eine Auszeit auf der Insel Sardinien vor der italienischen Küste.

Während Ehemann Julian (28) seelenruhig schlief, dachte Sarah Engels (28) über die Zukunft ihrer kleinen Familie nach.
Während Ehemann Julian (28) seelenruhig schlief, dachte Sarah Engels (28) über die Zukunft ihrer kleinen Familie nach.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Die Füße im Sand, das Gesicht in der Sonne und der Babybauch im Bikini: Gekonnt setzt die Sängerin ihre bereits gut sichtbare Babykugel in Szene und entspannt mit ihren beiden Männern am Strand.

Während Julian und Alessio neben ihr auf den Sonnenliegen in einen tiefen Schlaf fielen, hielt die Bald-Mama ihren Babybauch in die Kamera.

Ehemann Julian schien so fest zu schlafen, dass Sara vermutete, dass er bereits vorschlafe, um in Zukunft genug Energie für die kleine Tochter aufbringen zu können.

Andreas Gabalier: Fan wütet gegen Andreas Gabalier: Sänger schlägt eiskalt zurück
Andreas Gabalier Fan wütet gegen Andreas Gabalier: Sänger schlägt eiskalt zurück

Lange wurde allerdings nicht geschlummert, denn auch im Urlaub lässt die 28-Jährige ihr Sportprogramm nicht ausfallen. Trotz Schwangerschaft will sich die Sängerin fit halten und hat in Fußballer Julian den perfekten Trainingspartner gefunden: Seilspringen, Laufen, Yoga. Das alles steht in Italien auf Sarahs Trainingsplan.

Durch die vielen Bewegungen müsse sie zwar öfter zur Toilette, doch ihr Frauenarzt habe ihr versichert, dass Sport in der Schwangerschaft sogar sehr gesund sei.

Sarah Engels' Babybauch wächst und wächst

Sarah Engels entspannt im Luxus-Hotel "Baglioni Resort Sardin"

Sarah Engels' (28) Schwangerschaft verläuft bisher ohne große Komplikationen. Im Sardinien-Urlaub möchte sie etwas entspannen.
Sarah Engels' (28) Schwangerschaft verläuft bisher ohne große Komplikationen. Im Sardinien-Urlaub möchte sie etwas entspannen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Die 28-Jährige scheint in ihrem Leben angekommen zu sein: Ihr neues Album ist erfolgreich, ihr erster Film ist abgedreht, sie heiratete ihren Ehemann Julian und nun ist ihre erste gemeinsame Tochter auf dem Weg.

"Ich kann nicht abwarten, dich zu treffen, kleine Prinzessin", schrieb die Ex-Freundin von Pietro Lombardi (29) zu den drei Bildern, auf denen sie mit verwehten Haaren vor dem Hotelpool steht und in die Kamera lacht.

In dem 5-Sterne-Hotel auf der italienischen Insel lassen sich ein paar schöne Stunden verbringen.

Nina Bott deckt "Schweinerei" auf: Promis mit gefälschten Impfausweisen unterwegs
Nina Bott Nina Bott deckt "Schweinerei" auf: Promis mit gefälschten Impfausweisen unterwegs

Für etwas über 1000 Euro die Nacht wird der kleinen Familie sicherlich einiges geboten. Es sei ihnen gegönnt!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: