Irres Video: Hier dreht Sarah Lombardi völlig frei!

Köln - Der andauernde Corona-Lockdown verlangt von uns allen viel ab. Auch Sängerin Sarah Lombardi (28) kommt anscheinend an ihre Grenzen und drehte in einem kleinen Musik-Video mächtig auf!

Sarah Lombardi (28) zeigte sich in einem Musik-Video bei Instagram besonders wild.
Sarah Lombardi (28) zeigte sich in einem Musik-Video bei Instagram besonders wild.  © Rolf Vennenbernd/dpa / Instagram/Sarah Lombardi (Montage)

So tanzte sich Sarah Lombardi offenbar das beklemmende Gefühl des Corona-Lockdowns richtig von der Seele, rastete in einem Instagram-Dance-Video mächtig aus.

Zu dem Sound von Sean Paul und seinem Hit "Temperature" legte sie auf einem Tisch vor einem Spiegel einen heftigen Tanz hin.

Während ihr Verlobter Julian Büscher (27) scheinbar in eine Banane singt, bewegte sich die Sängerin wild zu den Beats von Sean Paul.

Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf
Sarah Engels Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

In dem Video schwingt sie kreisend ihre Hüften, schüttelt ihren Kopf und wirbelt zusätzlich mit ihren Armen!

Gute Laune, oder heftiger Corona-Lagerkoller? Egal! Beim Team Lombardi/Büscher geht es auf jeden Fall wild zu.

Weiteres Paar-Video von Sarah Lombardi

In einem früheren Musik-Video zeigte sich Sarah Lombardi schon einmal überraschend lustig mit ihrem Freund Julian Büscher.

In dem Weihnachtsvideo hatte das Paar einige lustige Dance-Moves vor der Kamera kombiniert.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa / Instagram/Sarah Lombardi (Montage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: