Kindheits-Throwback: Sarah Lombardi teilt süßes Kinderfoto mit Gianluca

Köln - Wie süß ist das denn!? Sängerin Sarah Lombardi (27) hat ihrem kleinen Bruder Gianluca Engels eine niedliche Geburtstags-Nachricht via Instagram geschickt - und ein süßes Kinderfoto der beiden geteilt. 

Jung und unschuldig! Dieses süße Kinderfoto hat Sängerin Sarah Lombardi (27) anlässlich des Geburtstags ihres Bruders Gianluca Engels geteilt.
Jung und unschuldig! Dieses süße Kinderfoto hat Sängerin Sarah Lombardi (27) anlässlich des Geburtstags ihres Bruders Gianluca Engels geteilt.  © Instagram/sarellax3

Hach, wie schnell die Zeit doch vergeht! 

Sarah und ihr kleiner Bruder Gianluca vor vielen Jahren im Partnerlook, beide schauen fast schon etwas scheu in die Kamera. 

Mit einem süßen Kindheits-Throwback hat die familienverbundene Sängerin ihrem jüngeren Bruder zum Geburtstag gratuliert. Und richtet diese süßen Worte an ihn:

"Ich bin so stolz auf dich und darauf, dass du bist, wer du bist. Du hast das Herz am rechten Fleck und bist so liebevoll, aber manchmal auch ein bisschen grummelig. Ich hab dich lieb."

Auf dem Foto hält sie ihn als große Schwester ganz lieb im Arm. Das war aber früher nicht immer so, wie die Sängerin in der Story verrät: "Wir haben uns wirklich nie gestritten", erklärt sie ironisch. 

Tja, kleinere und größere Reibereien gehören einfach dazu, wenn man klein ist. Wer selbst Geschwister hat, wird es kennen.

Sarah Lombardi ist ein absoluter Familienmensch

Sarah Lombardi (27) ist bekannt dafür, ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Familie zu pflegen.
Sarah Lombardi (27) ist bekannt dafür, ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Familie zu pflegen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Die Kölnerin pflegt ein sehr inniges Verhältnis zu ihrem kleinen Bruder, der auch Patenonkel von Söhnchen Alessio Lombardi (5) ist. 

Die beiden sehen sich regelmäßig, unternehmen gerne gemeinsam Dinge und waren vor ein paar Monaten gemeinsam im Disneyland Paris. Und da hatten sie jede Menge Spaß, wie man an den Insta-Beiträgen der Sängerin sehen konnte.

Generell ist Sarah dafür bekannt, ein wahrer Familienmensch zu sein. Wenn Alessio nicht gerade Papa Pietro Lombardi (28) auf Trab hält, ist der kleine wilde Blondschopf immer an ihrer Seite.

Genau wie Freund Julian Büscher (27). Die 27-Jährige wohnt seit einigen Wochen mit dem Kicker in einer gemeinsamen Wohnung und scheint die Zeit mit ihrer kleinen Familie so richtig zu genießen. 

Fast jeden Tag teilt sie lustige Momente, die sie mit ihren Lieben erlebt. Sarah scheint angekommen und richtig glücklich zu sein.

Bruder Gianluca ist mit Sicherheit mindestens genauso stolz auf seine große Schwester, wie sie auf ihn. Er postete die Kinderfotos ebenfalls in seiner Instagram-Story - und hat bestimmt einen tollen Geburtstag gefeiert. 

Titelfoto: Instagram/sarellax3, Rolf Vennenbernd/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0