Diesen Traum hat sich Sarah Lombardi in ihrer neuen Wohnung erfüllt

Köln – Endlich ist der Umzugsstress vorbei! Sarah Lombardi (27) zeigt per Instagram stolz ihre fertig eingerichtete Wohnung in Hürth.

Sarah Lombardi (27) freut sich vor allem über eine Hängematte und ihr neues Schlafzimmer. (Fotomontage)
Sarah Lombardi (27) freut sich vor allem über eine Hängematte und ihr neues Schlafzimmer. (Fotomontage)  © Instagram/Screenshot/Sarah Lombardi

Vor Kurzem haben ihre Fans die Sängerin auf Social Media noch beim Umzug begleitet, jetzt können ihre Instagram-Follower Sarahs neues Heim bewundern. In einer Story zeigt die Ex von Pietro Lombardi (28) eine komplette Wohnungstour.

Los geht es im Schlafzimmer, Sarahs absolutem Lieblingsraum. 

Das Bett ist ganz in Naturtönen gehalten und bietet genügend Platz für kuschelige Zweisamkeit mit Freund Julian. Ganz wichtig ist der 27-Jährigen auch der riesige Kleiderschrank mit breiter Spiegelfront.

Weiter geht die Tour ins geräumige Wohnzimmer, in dem neben der großen Eckcouch eine Hängematte den Raum dominiert. 

Damit hat sich Sarah einen Traum erfüllt, wie sie stolz berichtet. Hier sei ihr absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung.

Die helle Einbauküche mit Tresen war bereits beim Umzug vorhanden. Sie ist offen, sodass Sarah einen guten Blick auf Alessio hat, wenn er im Wohnzimmer spielt.

Die Arbeitsfläche ziert eine moderne Kaffeemaschine, über die sich vor allem Julian freut. "Jetzt muss ich wohl anfangen, Kaffee zu trinken", witzelt die Sängerin.

Sarah erfüllt Alessio einen großen Kindertraum

Sohnemann Alessio hatte sich ein Zimmer im Toy-Story-Look gewünscht. (Fotomontage)
Sohnemann Alessio hatte sich ein Zimmer im Toy-Story-Look gewünscht. (Fotomontage)  © Instagram/Screenshot/Sarah Lombardi

Im Badezimmer hat sich Sarah vom Landhausstil inspirieren lassen. Neben der geräumigen Badewanne, über der ein großes Bild von der glücklichen Mama und Sohnemann Alessio hängt, gibt es auch eine Dusche mit Glaswänden.

Auch im Flur freut sich Sarah über jede Menge Platz für ihre Schuhe und Jacken. 

Sogar in Alessios Zimmer gewährt die Sängerin Einblicke. Der 4-Jährige hätte laut Sarah ein Zimmer ganz im Toy-Story-Look gewollt.

Dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen: die Zimmertür ist mit Stickern der Disney Helden übersät und das Hochbett hat einen Vorhang mit Toy-Story-Motiven.

Sarah ist erst vor Kurzem aus dem großen Haus ausgezogen, dass sie zusammen mit Ex-Mann Pietro gebaut hatte.

Allem Anschein nach fühlt sie sich in ihren eigenen vier Wänden jetzt schon pudelwohl.

Sarah Lombardis Beziehung zur Julian Büscher war im Februar 2020 bekannt geworden.

Titelfoto: Instagram/Sarah Lombardi

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0