Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

Mexiko/Köln - Unter traumhaften Bedingungen wollen Sarah Engels (31) und Göttergatte Julian (30) in diesen Tagen so richtig die Seele baumeln lassen. Wäre da nicht ein gravierendes Detail, weshalb sich die Community erneut aufregen dürfte.

Während ihres Tagestrips ließ sich Sarah Engels von Gatte Julian ausgiebig ablichten.
Während ihres Tagestrips ließ sich Sarah Engels von Gatte Julian ausgiebig ablichten.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Seit einer Woche residieren "Die Engels" bereits unter der mexikanischen Sonne, wollen da dem Kölner Großstadttrubel entkommen.

Immer wieder zeigt sich die DSDS-Zweite von 2011 dabei - im wahrsten Sinne des Wortes - mutterseelenallein oder in vertrauter Zweisamkeit mit ihrem Ehemann und Manager "Julbue".

Mit dem Kicker der neu gegründeten Baller League geht die Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) regelmäßig auf große Entdeckertour. Von ihren beiden Kindern Alessio (8) und Solea fehlt dabei erneut jede Spur.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Erst kurz nach der Ankunft bemängelte eine Userin, dass die Halbitalienerin ihren Nachwuchs extra für die Insta-Show "abgeschoben" habe. Auf eine Reaktion wartet sie bislang vergeblich ...

Und auch diesmal dürften etliche ihrer 1,8 Millionen Fans den Eindruck bekommen, dass Sarah die Zeit mit ihrem Göttergatten lieber sei als die mit ihrem eigenen Fleisch und Blut.

Sarah Engels und Julian ohne Kinder unterwegs

Sämtliche Fotos stellte die Sängerin am Dienstag auf Instagram online.
Sämtliche Fotos stellte die Sängerin am Dienstag auf Instagram online.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Wer sich in der Zeit, in der die Sängerin und ihr Julian traumhafte Strände erkunden, um die Kids kümmert, ist nicht eindeutig geklärt.

Vielen geht der Umgang mit ihren Sprösslingen allerdings ein bisschen zu weit. Immer wieder muss sich die DSDS-Ikone gewaltiger Fan-Kritik aussetzen.

Den jüngsten Trip schienen die beiden allerdings in vollen Zügen zu genießen. Neben zahlreichen Schnappschüssen der 31-Jährigen verlor Sarah auch ein paar Worte. "Us two in the middle of nowhere", turtelte die Sängerin in ihrer Story.

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

Schon bald muss Familie Engels allerdings wieder die Heimreise antreten. Für Alessio beginnt in der kommenden Woche wieder die Schule. Wann genau Sarah und Co. den Flieger Richtung Deutschland besteigen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: