Sarah Engels zeigt kurioses Babybauch-Foto!

Köln - Sängerin Sarah Engels (28) rutschte zwar kürzlich ganz fies aus und brach sich die Hand. Den Spaß lässt sie sich deshalb trotzdem nicht verderben. Und zum Glück ist ihrem Baby im Bauch nichts passiert. Die Kölnerin ist ja bekanntlich schwanger und erwartet ein kleines Mädchen!

Sarah Engels (28) trinkt Mango-Saft. Ihr Babybauch wird momentan immer runder.
Sarah Engels (28) trinkt Mango-Saft. Ihr Babybauch wird momentan immer runder.  © Instagram/SarahEngels

Den Babybauch zeigt sie hin und wieder auch ihren Fans bei Instagram.

Kürzlich machte sie sich daraus einen echten Spaß. Für ein Foto versah sie ihren kugeligen Bauch kurzerhand mit kleinen Aufklebern. Zwei Augen, eine Schleife und zwei Wangen-Kleber formten ein Gesicht. Der Mund wurde durch ihren echten Bauchnabel dargestellt.

Und genau dahin hatte Sarah Engels einen Saft-Cocktail mit Strohhalm gestellt.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

So schien es auf den ersten Blick, als würde der Babybauch tatsächlich aus einem Saft-Glas trinken.

Die Sängerin schrieb zu dem Foto: "Es ist so schön sie zu spüren. Ich genieße es einfach so sehr und singe ihr so gerne etwas vor. Und ich liebe Mangosaft zurzeit. Ihr schmeckt es sicher auch."

Damit verriet die DSDS-Teilnehmerin von 2011 also auch, was für einen Saft sie ins Glas geschüttet hatte.

Übelkeit und Sport in der Schwangerschaft

Die Sängerin erwartet ein Mädchen.
Die Sängerin erwartet ein Mädchen.  © Henning Kaiser/dpa

Neben den lustigen Momenten plagten die berühmte Sängerin aber auch Probleme. Ab und an hatte sie die typische Schwangerschaftsübelkeit.

So musste sie beispielsweise ihr Film-Projekt in Berlin trotz gelegentlicher Übelkeit über die Bühne bringen. Gleichzeitig wuchs ihr Bauch während der wochenlangen Dreharbeiten.

Inzwischen hat sie das Projekt abgeschlossen und sie kann sich, das Baby und die gebrochene Hand von ihrem Mann Julian Engels (28) versorgen lassen.

Sarah Engels stellt sich Fragen der Fans: Darum ist sie nach Knie-OP schon ohne Krücken unterwegs
Sarah Engels Sarah Engels stellt sich Fragen der Fans: Darum ist sie nach Knie-OP schon ohne Krücken unterwegs

Gleichzeitig versucht sie weiterhin fit zu bleiben und treibt regelmäßig etwas Sport.

So joggt sie nach eigenen Angaben weiterhin vier bis fünf Kilometer, wenn es der Körper mitmacht.

"Ich bin sonst um die zwölf Kilometer gelaufen und jetzt laufen wir vier, höchstens mal fünf und das auch nicht so oft", berichtete sie kürzlich ihren Fans. Allerdings sei sie immer schneller aus der Puste, da das Baby wächst und gedeiht.

Titelfoto: Instagram/SarahEngels

Mehr zum Thema Sarah Engels: