Sarah Engels ganz abgebrüht: Julian hat jetzt Schulden bei ihr

Buldern/Köln – Auf die Kugeln, fertig los! Sarah Engels (30) und ihre Lieben haben das Wochenende mit einer Partie Bowling gefeiert. Für Göttergatte Julian (29) endete der Abend jedoch in einer bitteren Niederlage. Jetzt muss er sogar Schulden bei seiner Frau abstottern!

Sarah Engels (30) war mit ihrer Schwiegerfamilie im Bowling-Center.
Sarah Engels (30) war mit ihrer Schwiegerfamilie im Bowling-Center.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels, Instagram/Screenshot/Julian Engels

Das Ehepaar ist zurzeit bei Sarahs Schwiegereltern in Buldern, einem 6000-Einwohner-Dorf im Münsterland, zu Besuch und genießt die ländliche Idylle in vollen Zügen.

Während Söhnchen Alessio (7) bei Pietro Lombardi (30) und seinem neugeborenen Bruder in Köln geblieben ist, tapste die kleine Solea (1) munter neben ihren Eltern durch die Bowlinghalle.

"Angekommen, die Stimmung passt", nahm Sarah ihre rund 1,8 Millionen Follower bei Instagram auf den geselligen Familienabend mit. "Ab geht die Lutzi!"

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

Offenbar hoch motiviert führte die 30-Jährige im sportlichen Jeans-Look ein paar Dehnübungen vor, um sich dann eine Kugel zu greifen und auf die zehn Pins zu zielen.

Einen Strike brachte die Sängerin - anders als ihr Schwager Jendrik - offenbar nicht zustande, ihr Ehrgeiz zahlte sich am Ende jedoch aus.

Wettstreit bei den Engels': Sarah triumphiert mit hauchdünnem Sieg

Bittere Pleite für Julian Engels (29): Er verliert mit nur einem Punkt Rückstand gegen Sarah.
Bittere Pleite für Julian Engels (29): Er verliert mit nur einem Punkt Rückstand gegen Sarah.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

"Achja, wer kennt's? Dieser Ehemann, der es immer richtig ernst nehmen muss, haha", kommentierte Sarah einen Wurf ihres hoch konzentrierten Göttergatten.

Der Ex-Fußballer nahm die kleinen Neckereien seiner Liebsten mit Humor und ließ sich auf eine spontane Wette mit ihr ein - eine Entscheidung, die er in den kommenden Tagen wohl noch des Öfteren bereuen dürfte.

Ein Blick auf den Endstand zeigte nämlich, dass Julian seiner Sarah zum Schluss mit nur einem Zähler (92:93) unterlag. Eine bittere Pille für den ehemaligen Profi-Sportler.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Derweil kostete die ehemalige DSDS-Zweite ihren Triumph in vollen Zügen aus: "Hauptsache Julian geschlagen", jubelte Sarah und triezte ihren Mann mit den Wettschulden: "Viel Spaß beim Teller waschen nächste Woche."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julian Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: