Sarah Engels mit süßer Liebeserklärung an ihre Mama, sogar Pietro reagiert

Köln – Bald wird Sarah Engels (29) zum zweiten Mal Mama. Sohn Alessio ist mittlerweile sechs Jahre alt und es dauert nur noch wenige Wochen, bis Sarahs erste Tochter das Licht der Welt erblickt. Anlässlich der anstehenden Geburt sang die 29-Jährige einen emotionalen Song ein.

Ein Foto von sich und ihrer Mama Sonja Strano teilte Sarah Engels (29) in ihrer Story bei Instagram.
Ein Foto von sich und ihrer Mama Sonja Strano teilte Sarah Engels (29) in ihrer Story bei Instagram.  © Screenshot/Instagram/sarellax3

"Mama ich verdanke dir so vieles - durch dich bin ich, wer ich bin", schreibt die 29-Jährige zu einem Video, das sie am Sonntag veröffentlichte.

Das Video dient als Ankündigung für einen neuen Song, den sie mit dem Sänger Pietro Basile (32) aufgenommen hat.

In dem Lied geht es allem Anschein nach um Mütter und ihre grenzenlose Liebe für das eigene Kind. Die Ankündigung des neuen Tracks nimmt Sarah zum Anlass, um auch ihrer Mama Sonja Strano aufrichtig "Danke" zu sagen.

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

"Du hast mir gezeigt wie man kämpft, wie man den Glauben an sich niemals verliert und du liebst mich bedingungslos. Ich habe dich immer bewundert für deinen Mut, für deine Liebe und deine Selbstlosigkeit. Alles hättest du für deine Kinder geopfert. Heute bin ich selbst Mama und weiß, wovon du immer gesprochen hast", so Sarah weiter.

Die Liebe für das eigene Kind sei nicht in Worte zu fassen. Das wisse auch Sarah, schreibt sie. "Sie ist magisch – unantastbar und eine Liebe die mit dem allerersten Herzschlag beginnt."

Sarah Engels teilt kurzen Ausschnitt ihres Songs

Sohn Alessio stammt aus Sarahs erster Ehe mit Sänger Pietro Lombardi

Ex-Mann Pietro Lombardi findet neues Lied "unfassbar"

Mittlerweile ist Sarah Engels (29) mit dem Fußballer Julian Engels (28) verheiratet. Gemeinsam bekommen sie eine Tochter.
Mittlerweile ist Sarah Engels (29) mit dem Fußballer Julian Engels (28) verheiratet. Gemeinsam bekommen sie eine Tochter.  © Screenshot/Instagram/sarellax3

Passend dazu heißt das Lied der beiden Sänger "Mama" und soll offenbar am 19. November erscheinen. In dem kleinen Video-Ausschnitt sind Mütter verschiedenen Alters mit ihren Kindern zu sehen. Auch Sarah und ihre Mama tauchen in dem Video gemeinsam auf.

Der emotionale Song, der von Sarah voller Inbrunst gesungen wird, wird von den Fans gefeiert und löst bei vielen Followern Gänsehaut aus. Auch Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi (29) ist hin und weg von dem Lied. "Unfassbar", schreibt er unter das Video und fügt zwei Flammen-Emojis hinzu.

Er ist zwar keine Mutter, liebt seinen Sohn Alessio dennoch über alles und kann nachvollziehen, wie stark die Liebe für das eigene Kind ist.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Immer wieder betont er, wie wichtig ihm der gemeinsame Sohn sei.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: