Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Köln - In einer Fragerunde auf Instagram hat Sarah Engels (31) am heutigen Dienstag eine geheimnisvolle Andeutung gemacht. Plant die Sängerin etwa, hier alle Zelte abzubrechen und einen Neustart zu wagen?

Zum wiederholten Male ließ Sarah Engels ihre Fans via Instagram ganz nah an sich heran.
Zum wiederholten Male ließ Sarah Engels ihre Fans via Instagram ganz nah an sich heran.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels
Schuld daran ist eine ganz bestimmte Frage, mit deren Antwort wohl nur die allerwenigsten gerechnet haben dürften. "Sarah, würdest du jemals auswandern?", wollte eine Userin von der Zweifach-Mama wissen.

Die Antwort: Ja! "Tatsächlich habe ich diesen Gedanken schon mehrmals gehabt", offenbarte die 31-Jährige. Heißt es für sie, Ehemann Julian (30) und die beiden Kinder Alessio (8) und Solea (2) also schon bald "Goodbye Deutschland"?

Ganz so einfach dürfte es für Sarah, Kind und Kegel allerdings nicht werden. Denn: Die Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) hätte gerne auch ihre Mama "und alle anderen" mit im Schlepptau.

Sarah Engels offenbart, geraucht zu haben

Zuvor zeigte sich die Sängerin emotional auf ihrem Kanal und erklärte, dass die "kleine Sarah" niemals aufhören wird, an die ewige Liebe zu glauben.
Zuvor zeigte sich die Sängerin emotional auf ihrem Kanal und erklärte, dass die "kleine Sarah" niemals aufhören wird, an die ewige Liebe zu glauben.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Welches Ziel sie dabei möglicherweise im Auge und auserkoren hatte, ließ die "Dancing On Ice"-Königin von 2019 allerdings offen.

Weitaus privater und tiefgründiger ging es im Anschluss in der Frage zu, ob die 31-Jährige ihrem früheren Ich von einer ganz bestimmten Entscheidung in ihrem Leben abraten würde.

Die Ehe mit "Pie"? Fehlanzeige! "Es gibt viele Dinge, die ich gesagt oder geraten hätte. Wahrscheinlich hätte ich der kleinen Sarah, die auf der Suche nach der großen Liebe war, geraten, wie wichtig es ist, dass sie zuallererst sich selbst lieben lernt."

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Deutlich weniger melancholisch ging es bei der einfachen Nachfrage zu, ob die Sängerin je einmal rauchen würde. "Never! Ich war schon immer ganz strikt gegen das Rauchen und bin mir sicher, dass ich damit niemals anfangen werde."

Einfach eklig sei ihr bisheriger Kontakt mit einem Glimmstängel in der Vergangenheit gewesen, offenbarte sie ihrer Community. Die dürfte wohl noch lange Zeit an den Auswanderungs-Gedanken zu knabbern haben.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: