Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Köln - Innerhalb eines Tages hat Sarah Engels (31) ihrem Ehemann Julian (30) zahlreiche Liebesbekundungen geschrieben. Ein neuer Song der DSDS-Ikone treibt nun aber offenbar einen Keil zwischen ihre Fans.

Mit einem eigens für ihn geschriebenen Lied will sich Sarah Engels bei Ehemann Julian für die bisherige Zeit bedanken.
Mit einem eigens für ihn geschriebenen Lied will sich Sarah Engels bei Ehemann Julian für die bisherige Zeit bedanken.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Seit knapp zwei Jahren gehen die Zweifach-Mama und der "Baller League"-Kicker als Mann und Frau durchs Leben.

Seitdem vergeht kein Tag, an dem das junge Glück seinen Fans die grenzenlose Liebe nicht unter die Nase reibt. Den frischsten Vogel dürfte nun aber Sarah höchstpersönlich abgeschossen haben - und das mit ihrer eigenen Arbeit!

Mit ihrem neuen Song "Für Immer" scheint sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) offenbar noch tiefer in das Herz ihres Gatten singen zu wollen.

Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!
Sarah Engels Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!

"Mit diesem Song möchte ich dir einfach Danke sagen, dass es dich gibt in meinem Leben. Du hast mein Leben mit so viel Farbe gefüllt und zeigst mir immer wieder wie wertvoll diese Leben ist", schreibt die Halbitalienerin auf Instagram.

Statt Glücks- haben ihre Fans im Hinblick auf den neuen Song allerdings eher gemischte Gefühle. Und die werden offen und ehrlich in sämtlichen Kommentarspalten geteilt.

Sarah Engels überschüttet Julian mit Liebe

Seite an Seite geht das Duo seit Mai 2021 als Ehepaar durchs Leben.
Seite an Seite geht das Duo seit Mai 2021 als Ehepaar durchs Leben.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

"Bis der nächste kommt", "Meinst du nicht, dass das etwas zu albern ist", oder "Wenn sie jetzt noch singen könnte", liest man unter einigen Posts.

Schon vor ein paar Tagen hatte Sarah einen kurzen Schnipsel ihres neuesten Hits gezeigt und dazu Aufnahmen von sich am Strand samt Tränen in den Augen gezeigt.

Offenbar zu gerührt von ihrer eigenen Arbeit. "Du liebst mich genauso wie ich bin, mit all meinen Fehlern, du siehst mich genauso wie ich bin, selbst wenn ich mein Innerstes manchmal verstecke", heißt es weiter.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Und "Julbue"? Der haute angesichts der rührenden Neuerscheinung kräftig in die Tasten und bedankte sich postwendend bei seiner Ehefrau: "Ich liebe dich soo sooo sehr".

Erst vor kurzer Zeit machte Sarah verdächtige Andeutungen, sich vorstellen zu können, bald ein zweites gemeinsames Kind mit Julian in die Welt zu setzen. Folgt nach dem Song etwa die süße Baby-Bombe?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: