Sarah Engels trifft beim Wandern auf Teneriffa eine junge Frau, dann wird es emotional

Köln/Teneriffa - Sarah Engels (29) nutzt derzeit die Herbstferien, um mit ihrer Patchwork-Familie mal wieder das süße Urlauber-Leben zu genießen. Auf einer Wanderung kommt es zu einer besonderen Begegnung. Es fließen sogar Tränen!

Sarah Engels (29) befindet sich mit ihrer Familie und Freunden derzeit im Urlaub auf der Kanareninsel Teneriffa.
Sarah Engels (29) befindet sich mit ihrer Familie und Freunden derzeit im Urlaub auf der Kanareninsel Teneriffa.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Die 29-jährige Sängerin ist mit Ehemann Julian Engels (29), den beiden Kindern Alessio (7) und Solea sowie zwei guten Freunden und deren Nachwuchs auf die Kanareninsel Teneriffa geflogen, um Kraft und vor allem Sonne für die dunkle Jahreszeit zu tanken.

Und auch wenn der Urlaub zunächst mit einem Riesen-Kofferdrama begann, so erfreut sich die Reisegruppe inzwischen umso mehr an der Auszeit fernab der Heimat. Auf Instagram lässt die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin ihre knapp zwei Millionen Fans wie gewohnt hautnah an den Erlebnissen auf ihrer Expedition teilhaben.

Wie es sich für echte Teneriffa-Touristen gehört, stand natürlich auch eine Besichtigung des Teide Nationalparks auf dem Programm. Er ist das Ergebnis unzähliger Vulkanausbrüche und gehört seit 2007 zum UNESCO-Weltkulturerbe. Hauptfigur des Areals ist der Teide, der mit 3718 Metern höchste Berg Spaniens.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Statt mit der Seilbahn den Gipfel zu erklimmen, erkundeten Sarah und ihre Bagage die karge Landschaft lieber zu Fuß über die vielen verzweigten Wanderwege.

Sängerin und Zweifach-Mama Sarah Engels auf Instagram

Emotionale Fan-Begegnung "irgendwo im Nirgendwo"

Im Teide Nationalpark erlebte die 29-jährige Sängerin einen ganz besonderen Fan-Moment.
Im Teide Nationalpark erlebte die 29-jährige Sängerin einen ganz besonderen Fan-Moment.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

"Wir wussten nicht, ob wir mit den Kids überhaupt hochdürfen", begründete die 30-Jährige die Entscheidung und sorgte damit vor allem bei einem Menschen für einen unvergesslichen Augenblick!

Denn "irgendwo im Nirgendwo" wurde Sarah plötzlich von einem Fan erkannt. Die junge Frau konnte ihr Glück kaum fassen, dass sie mit ihrem Idol inmitten der kanarischen Ödnis ein bisschen Smalltalk halten und Erinnerungsfotos schießen durfte. Immer wieder versuchte der Teenager, sich die Tränen mit den Händen wegzufächern. Vergebens.

Auch Sarah war völlig aus dem Häuschen. "Ich bin so dankbar, euch zu haben. Es berührt mein Herz zu sehen, wenn jemand so emotional wird", schrieb die Zweifach-Mama zu Live-Bildern der Begegnung, die sie in ihrer Story veröffentlichte. Sie sei doch nur ein ganz normales Mädchen, eine ganz normale Mama.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

"Aber manchmal wird mir klar, wie viele meine Geschichte, meine Werte und mein Leben als Inspiration für sich selbst sehen", freute sich die "DSDS"-Zweite von 2011. Sie spüre dadurch eine große Erfüllung.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: