Sarah Engels: Was sie jetzt über ihren Mann verrät!

Köln - Wer dieses Ehepaar sieht, spürt das Glück der Liebe! Sarah Engels (29) und ihr Gatte Julian Engels (29) machen momentan Urlaub auf Teneriffa. Wie glücklich das Paar ist, beschrieb die Sängerin jetzt mit romantischen Worten.

Sarah Engels (29) schwärmt für ihren Ehemann Julian Engels (29).
Sarah Engels (29) schwärmt für ihren Ehemann Julian Engels (29).  © Instagram/Sarah Engels

"Ich liebe es, dass wir sind, wie wir sind! Wir sind Abenteurer, die es lieben, die Welt zu entdecken und ihre Natur", schrieb Sarah über ihren Mann und sich selbst bei Instagram.

"Wir sind auf der Welt zu Hause, weil wir unser Zuhause ineinander gefunden haben."

Seit 2021 ist das Paar verheiratet. Gemeinsam sind sie Eltern von der kleinen Tochter Solea (10 Monate).

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

Wie innig die Liebe ist, beschrieb die braunhaarige Sängerin auch erst vor wenigen Wochen im Urlaub. Natürlich war sie da wieder mit ihrem Schatz unterwegs.

"Ich liebe dich und bin immer an deiner Seite und ich weiß, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Mit dir bin ich ein unbesiegbares Team."

Sarah Engels und ihre Karriere

Sarah Engels Karriere begann 2011 mit ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar". Obwohl sie sich mit dem zweiten Platz zufriedengeben musste, startete eine bis heute andauernde Karriere.

Neben etlichen Musikhits sorgte sie auch immer wieder mit TV-Auftritten für Hingucker. Sie gewann unter anderem bei Sat1 das "Promibacken" und eine Eistanzshow. Als Schauspielerin trat sie bislang mehrfach beim ZDF-Traumschiff auf.

Titelfoto: Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: