Stark! Sarah Lombardi beim "Ninja Warrior Germany Promi-Special 2020"

Köln - Sängerin Sarah Lombardi (28) hat sich zum nächsten Erfolg gehangelt! Diesmal erkämpfte die Künstler beim "Ninja Warrior Germany Promi-Special 2020" bei RTL 3000 Euro für einen guten Zweck.

Sarah Lombardi (28) hangelte sich zum Erfolg.
Sarah Lombardi (28) hangelte sich zum Erfolg.  © TV NOW / Markus Hertrich

Die multitalentierte 28-Jährige kämpfte zusammen mit anderen Promis für den guten Zweck - und holte sich am Sonntagabend mit viel Einsatz die beste Leistung der Frauen in der Sportshow!

Damit hat sie ihre Siegesserie in deutschen TV-Shows fortgesetzt! Im Jahr 2018 gewann sie "Das große Promi-Backen" und wurde zur Backfee gekrönt. Es folgte der Sieg bei "Dancing on Ice".

Für die Eistanz-Show hatte sie monatelang Unterricht genommen und sich professionell vorbereitet. Vor wenigen Wochen gab es dann den nächsten echten Überraschungssieg: Sie gewann maskiert bei "The Masked Singer".

Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf
Sarah Engels Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

Bei "Ninja Warrior Germany" hatte die Promi-Sängerin (Deutschland sucht den Superstar) bereits drei Mal teilgenommen. Jetzt holte sie sich den Sieg und freute sich riesig. "Ich freue mich! 3000 Euro sind, glaube ich, erstmal ganz okay für das Erste."

Dabei hatte sie echten Respekt vor den Hindernissen, an denen sie vor einem Jahr noch gescheitert war.

Sarah Lombardi hält sich fit

Da Lombardi aber privat viel Sport macht und sich körperlich fit hält, konnte sie dieses Jahr deutlich stärker an den Start gehen.

Mit viel Power und Willen gelang ihr so ein beachtliches Ergebnis in dem Parcours. Der Kampf lohnte sich und sie errang 3000 Euro für den guten Zweck.

Titelfoto: TV NOW / Markus Hertrich

Mehr zum Thema Sarah Engels: