Schwangere Sarah Engels mit ihrem Julian im Bett: Sängerin gibt intime Einblicke

Köln – Sarah Engels zeigt sich mit ihrem Liebsten Julian (ehemals Büscher, beide 28) zusammen im Bett. Anstelle von romantischen Szenen erlaubt sich die Sängerin jedoch lieber einen kleinen Spaß mit ihrem Göttergatten.

Sarah und Julian Engels (beide 28) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und könnten wohl kaum glücklicher miteinander sein. (Fotomontage)
Sarah und Julian Engels (beide 28) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und könnten wohl kaum glücklicher miteinander sein. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Sarah Engels

Julian schlummert noch seelenruhig vor sich hin, als Sarah zur Handykamera greift und ihren verschlafenen Ehemann heimlich filmt.

"Hallo, ich bin wach! Aufsteeeeeeehn", schreibt die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin in ihrer Instagram-Story und zoomt sogar noch an das Gesicht ihres Bettnachbarn heran. Dazu unterlegt sie den kurzen Clip mit der bekannten "Sandmann"-Musik.

Dass Sarah bereits vor dem werdenden Vater wach ist, hat einen bestimmten Grund. "In meinem Bauch ist grad Kirmes", verrät die Schwangere. "Gerade heute, wo ich mal was länger hätte schlafen können."

Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!
Sarah Engels Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!

Doch nun, da die 28-Jährige wach ist, ist sie offenbar voller Tatendrang - Julian allerdings nicht so sehr.

Weil der Fußballer einfach nicht aufwachen will, muss Sarah schließlich nachhelfen. "Aufstehen!", gähnt die Sängerin lautstark vor sich hin und streckt die Hand nach dem mutmaßlichen Langschläfer aus. Der nuschelt widerwillig etwas ins Kissen, schlägt letztendlich aber doch die Augen auf.

"Faultier einfach", scherzt Sarah, die eine signifikante Ähnlichkeit mit dem dauermüden Säugetier zu erkennen meint. Komplimente, die man zum Aufstehen gern hören möchte.

Sarah und Julian Engels zeigen sich verliebt auf Instagram

Sarah Engels macht "was gut Verrücktes" vor dem Kölner Dom

Sarah Engels filmt ihren Julian (beide 28) beim Aufwachen und teilt den Clip bei Instagram. (Fotomontage)
Sarah Engels filmt ihren Julian (beide 28) beim Aufwachen und teilt den Clip bei Instagram. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Glücklicherweise nimmt es Julian mit Humor und lässt seiner Frau die kleine Neckerei durchgehen. Immerhin haben die beiden am Vorabend noch so richtig über die Stränge geschlagen - zumindest für ihre Verhältnisse.

"Mal was gut Verrücktes machen am Freitagabend", kommentiert Sarah eine Aufnahme, in der Jullian und sie mit Starbucks-Bechern in den Händen vor dem beleuchteten Kölner Dom stehen.

"Wir haben 21.40 Uhr. Eigentlich wären wir schon längst im Bett", erzählt die Bald-Mama. "Lass mal richtig ausrasten", schlägt ihr Begleiter vor und bringt Sarah damit zum Lachen: "Genau, und erst um 23 Uhr ins Bett gehen."

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Tatsächlich befindet sich in den Bechern jedoch kein aufputschender Kaffee, sondern heiße Schokolade und Julian sieht bereits einen "richtigen Zuckerschock" herannahen.

Bis ins Bett und Land der Träume haben es die werdenden Eltern danach aber offensichtlich noch geschafft. Wahrlich ein wilder Abend!

Titelfoto: Montage: Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: