Seit letzter Schwangerschaft: Sarah Engels entdeckt im Urlaub neue Krankheit

Malediven - Sarah Engels (29) verbringt mit ihrer Familie zurzeit einen traumhaften Urlaub auf den Malediven. Dort machte die Sängerin nun allerdings eine unschöne Entdeckung, wie sie ihren Instagram-Fans verriet.

Sarah Engels (29) verbringt die Osterferien auf den Malediven, meldet sich aber auch aus dem Urlaub regelmäßig bei ihren Instagram-Fans.
Sarah Engels (29) verbringt die Osterferien auf den Malediven, meldet sich aber auch aus dem Urlaub regelmäßig bei ihren Instagram-Fans.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot, Bildmontage)

Sarah und ihre Familie genießen ihren Oster-Urlaub zurzeit in vollen Zügen. Die zweifache Mama lässt unter der maledivischen Sonne jedoch nicht nur die Seele baumeln, sondern vertreibt sich die Zeit auch mit aufregenden Ausflügen, wie sie ihren rund zwei Millionen Instagram-Fans bereits in mehreren Storys gezeigt hatte.

So wagten sich Sarah, Ehemann Julian (28) und Wirbelwind Alessio (6) während ihres Aufenthalts im Urlaubsparadies schon mehrmals ins kühle Nass und erkundeten beim Schnorcheln die bunte Unterwasserwelt, während die kleine Solea (fünf Monate) derweil - unter der Aufsicht einer Nanny - ein Nickerchen machte.

Das Tauch-Erlebnis wird der Familie wohl für immer in Erinnerung bleiben - nicht zuletzt, weil die drei auf einem ihrer Schnorchel-Gänge sogar einer Meeresschildkröte über den Weg geschwommen sind!

Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf
Sarah Engels Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

Allerdings musste Sarah bei ihren bisherigen Wasser-Aktivitäten auch eine unschöne Entdeckung machen, denn die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin scheint seit ihrer letzten Schwangerschaft unter einer Erkrankung zu leiden.

So zog die 29-Jährige kurzerhand ihre Community zurate und bat um Tipps!

Sarah Engels mit Töchterchen Solea bei Instagram

Sarah Engels wird neuerdings seekrank

Sarah Engels (29) wird seit ihrer letzten Schwangerschaft seekrank. Das stellte die Sängerin jüngst während ihres Oster-Urlaubs fest.
Sarah Engels (29) wird seit ihrer letzten Schwangerschaft seekrank. Das stellte die Sängerin jüngst während ihres Oster-Urlaubs fest.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot, Bildmontage)

"Ich glaube, dass ich seit der Schwangerschaft ein bisschen seekrank werde, wenn ich auf dem Meer bin", mutmaßte Sarah in ihrer Story und erklärte, dass ihr neuerdings sowohl beim Tauchen und Schnorcheln als auch bei Boots-Fahrten unwohl werde, sobald der Wellengang sich verstärke.

"Es ist jetzt nicht so extrem, ich esse dann was und dann geht's auch wieder, aber es ist mir auf jeden Fall aufgefallen. Das ist auch erst seit der Schwangerschaft", ergänzte die Sängerin und bat ihre Follower um Tipps.

Bei starkem Wellengang hält Sarah sich demnach wohl für die restliche Zeit des Urlaubs von Aktivitäten im und auf dem Wasser fern!

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

Welche Ratschläge ihre Fans der 29-Jährigen wohl geben werden? Sarah wird es ihre Follower sicher wissen lassen.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: