Traumurlaub auf den Malediven: Sarah Lombardi will Entspannung, Alessio Action!

Köln/Malediven - Sängerin Sarah Lombardi (27) verbringt aktuell mit Freund Julian Büscher (27) und Söhnchen Alessio (5) einen paradiesischen Traumurlaub auf den Malediven. Doch auf entspannte Chill-Out-Sessions am Pool hat Wirbelwind Alessio so gar keinen Bock.

Sängerin Sarah Lombardi (27) verbringt aktuell mit Freund Julian Büscher (27) und Söhnchen Alessio (5) einen paradiesischen Traumurlaub auf den Malediven.
Sängerin Sarah Lombardi (27) verbringt aktuell mit Freund Julian Büscher (27) und Söhnchen Alessio (5) einen paradiesischen Traumurlaub auf den Malediven.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Palmen, schneeweißer Sand und kristallklares Wasser, soweit das Auge reicht - Sarah und ihre kleine Familie gönnen sich gerade einen wahrhaften Traumurlaub auf den Malediven.

Das luxuriöse Beach-Resort, in dem die Lombardi-Büschers für die Dauer des Urlaubs wohnen, lässt in Sachen Instagram-taugliche Foto-Kulisse absolut keinen Wunsch offen.

"Leute, was soll ich euch sagen. Es ist einfach so wunderschön hier, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich denke die ganze Zeit, dass ich träume aber ich bin wirklich hier auf den Malediven und werde die Zeit so genießen", erzählte Sarah ihren 1,5 Millionen Fans.

Sie zeigte ihren Followern in ihrer Story gleich nach der Ankunft die paradiesische Anlage. Und setzte sich am ersten Urlaubstag sogleich gekonnt am privaten Pool in Szene. 

Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin posierte auf dem Rücken liegend am Beckenrand und wollte eigentlich nur eine Runde entspannen. 

Da hatte sie die Rechnung aber ohne ihren kleinen Wildfang Alessio gemacht!

Sarah Lombardi genießt die Zeit in vollen Zügen

Auf Enstapnnung im Malediven-Traumurlaub mit Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) hat Alessio Lombardi (5) überhaupt keine Lust.
Auf Enstapnnung im Malediven-Traumurlaub mit Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) hat Alessio Lombardi (5) überhaupt keine Lust.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

Der kleine Blondschopf hüpfte kurzerhand mit einer Wasserbombe in den Pool - und spritzte seine Mama anschließend noch nass. 

Ganz schön frech, der Kleine!

Sarah lachte sich kaputt und schrieb dazu in ihrer Instagram-Story "Wenn du versuchst mit Kindern zu entspannen - klappt IMMER". 

Dazu fügte sie noch ein Emoji hinzu, das ironisch die Zunge herausstreckt. 

Der Kölnerin ist in ihren Insta-Storys deutlich anzusehen, wie sehr sie die Zeit mit ihren Liebsten genießt. Verträumt tauscht sie romantische Küsse mit Julian und geht mit ihrer Familie am Strand spazieren.

Den letzten Urlaub verbrachten die Lombardi-Büschers im Juli in Portugal. Damals schrieb Sarah unter ein Urlaubsbild bei Instagram, dass dies der schönste Urlaub gewesen sei, den sie je gehabt hätte. 

Ob der Aufenthalt auf den Malediven das wohl noch toppen kann? Die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin wird es ihren Fans mit Sicherheit via Instagram mitteilen. 

Und ihr kleines Energie-Bündel Alessio wird sicher dafür sorgen, dass sowohl Sarah, als auch Julian ja nicht langweilig im Traumurlaub wird.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0