Wegen harter Gartenarbeit: Sarah Engels postet Hilfeaufruf an ihre Fans!

Köln - Dass Sarah Engels (29) und ihr Ehemann Julian (29) gerne optische Reize setzen, ist den fast 2 Millionen Instagram-Followern bekannt. Doch nun steckt die Sängerin in einer prekären Lage und braucht die Hilfe ihrer Community!

Natürlich hatte Sarah ein Vorher-Nachher-Vergleich für ihre fast 2 Millionen Follower parat.
Natürlich hatte Sarah ein Vorher-Nachher-Vergleich für ihre fast 2 Millionen Follower parat.  © Instagram/Screenshot/sarellax3 (Bildmontage)

Der harten Schufterei im aufgehübschten Garten, die Sarah mit ihrem Handy jederzeit begleitete, ist es nämlich zu verdanken, dass die Zweifach-Mama jetzt an einem weit verbreiteten Problem in der Frauen-Welt klagt.

Die 29-Jährige hat sich nämlich beim Dekorieren ihre Fingernägel komplett ramponiert und schreibt dazu in ihrer Story: "Die Gartenarbeit hat Spuren hinterlassen". Dazu präsentiert die DSDS-Zweite von 2011 ihre durchaus hilfsbedürftigen Fingernägel.

Wie TAG24 bereits in der Vorwoche berichtete, haben sich Sarah und Julian nämlich vorgenommen, den Garten auf Vordermann zu bringen.

Sarah Engels blamiert sich mit Italienisch-Post
Sarah Engels Sarah Engels blamiert sich mit Italienisch-Post

Wenn man sich ihre Nägel so anschaut, kann man erahnen, dass sie anscheinend ordentlich angepackt hat.

Sarah Engels braucht Entscheidungshilfe

Welche Farbe es am Ende wurde, durfte die Community entscheiden. Aber eine richtig faire Abstimmung war es nicht, angesichts der Baby-News aus dem vergangenen Dezember.
Welche Farbe es am Ende wurde, durfte die Community entscheiden. Aber eine richtig faire Abstimmung war es nicht, angesichts der Baby-News aus dem vergangenen Dezember.  © Instagram/Screenshot/sarellax3 (Bildmontage)

"Leute, ich brauche euer Hilfe. Ich habe letzte Woche mit Julian so hart im Garten gearbeitet, dass meine Nägel komplett ramponiert sind", sagt die 29-Jährige zu Beginn ihrer Story.

Und dann steht die Promi-Lady schließlich vor der Qual der Wahl, die sie gemeinsam mit ihrer Community teilen will: "Ich will neue farbige Nägel, aber ich kann mich nicht entscheiden. Welche soll ich nehmen?", so die Influencerin.

In der ersten Runde stehen Neon-Pink, Neon-Orange und Baby-Blau zur Auswahl. Nachdem sich die Community gegen Neon-Orange entschieden hat, treten in der finalen Runde Baby-Blau und Neon-Pink gegeneinander an - und wie sollte es anders kommen?

Sarah Engels: Fan macht sie mit diesen drei Worten fassungslos
Sarah Engels Sarah Engels: Fan macht sie mit diesen drei Worten fassungslos

Nachdem sie am 2. Dezember 2021 Baby-Töchterchen Solea zur Welt gebracht hatte, wurde es natürlich am Ende Baby-Blau. Wie passend!

Zur Schau tragen kann Sarah Engels ihre neuen Nägel in den kommenden Tagen bei bestem Wetter. Aber: Erst die Arbeit (Garten), dann das Vergnügen im Nagelstudio.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/sarellax3 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: