Schauspielerin Salma Hayek teilt sexy Bikini-Schnappschuss, doch ein Detail stört

USA - Schauspielerin Salma Hayek (54) ist derzeit in paradiesischen Gefilden unterwegs. Ihre Follower lässt sie auf Instagram an ihrem Urlaub teilhaben und präsentiert ihre makellose Bikini-Figur. Doch etwas stimmt mit den Bildern nicht...

Salma Hayek (54) sendet ihren Fans auf Instagram Urlaubsgrüße. Doch der Hintergrund irritiert.
Salma Hayek (54) sendet ihren Fans auf Instagram Urlaubsgrüße. Doch der Hintergrund irritiert.  © instagram.com/salmahayek

Perfekte Rundungen, glatte Haut, ein flacher Bauch - Salma Hayek sieht man ihr Alter überhaupt nicht an.

Ihr neuester Beitrag auf Instagram zeigt den Hollywood-Star mit schwarzer Sonnenbrille und im knappen Zweiteiler, der ihr üppiges Dekolleté perfekt in Szene setzt.

Dafür posiert die 54-Jährige in glasklarem Wasser vor einer Holz-Wand. Alles scheint perfekt - bis man sich den Hintergrund etwas genauer anschaut.

Dieser wirkt plötzlich seltsam verzerrt. Liegt es am Licht? Oder war da etwa Bildbearbeitung im Spiel?

Es wäre nicht das erste Mal: Erst vor wenigen Tagen teilte Hayek ebenfalls ein Urlaubsfoto, bei dem eindeutig nachgeholfen wurde.

Das Bild zeigt sie vor einer traumhaften Strandkulisse im pinken Bikini. Beim Blick auf ihre Körpermitte fällt allerdings auf, dass der Horizont im Hintergrund einen unnatürlichen Bogen macht.

Salma Hayek erntet trotz Photoshop-Fail zahlreiche Komplimente

Auch mit ihren neusten Schnappschuss stimmt etwas nicht. War da etwa Photoshop am Werk?
Auch mit ihren neusten Schnappschuss stimmt etwas nicht. War da etwa Photoshop am Werk?  © instagram.com/salmahayek

Offenbar wurde hier mit Photoshop die Oberweite "Frida"-Darstellerin mittels Photoshop in die Breite gezogen.

Dabei hat sie das gar nicht nötig, finden auch ihre Fans. "Du bist schön, Du brauchst kein Photoshop", schreibt ein Fan unter dem Schnappschuss.

Likes gibt es trotzdem mehr als genug: Mehr als 1,7 Millionen Follower geben dem neusten Bild ein Herz.

Ihre Anhänger überhäufen die gebürtige Mexikanerin mit Komplimenten. "Die wunderschönste Frau der Welt", schwärmt ein Nutzer des sozialen Netzwerkes.

"Alterst du überhaupt?", fragt ein anderer nach.

Eine Anhängerin meint sogar: "Ich bin nicht einmal sauer, wenn mein Ehemann davon spricht, wie heiß du bist."

Vielleicht teilt die Schauspielerin ja dann beim nächsten Mal ein Bild, auf dem sie sich komplett natürlich zeigt.

Titelfoto: instagram.com/salmahayek

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0