Schock! Influencerin Michi von Want verlor ihre Zwillings-Babys

Köln - Mit einer ziemlich traurigen Nachricht schockierte Influencerin Michi von Want am Montag ihre Fans. Die hübsche Kölnerin verlor ihre Zwillings-Babys.

Bei Instagram gab Influencerin Michi von Want bekannt, dass sie ihre Zwillinge verloren hat. Die Kölnerin hatte Anfang Oktober von der Schwangerschaft erfahren.
Bei Instagram gab Influencerin Michi von Want bekannt, dass sie ihre Zwillinge verloren hat. Die Kölnerin hatte Anfang Oktober von der Schwangerschaft erfahren.  © Instagram/michivonwant

"Ja, ihr seht richtig, und nein, ich bin nicht mehr schwanger!" Mit diesen Worten gab Michi am Montag bei Instagram bekannt, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat.

Ihren 232.000 Followern gegenüber hatte die Influencerin ihre Schwangerschaft bisher geheim gehalten.

Anfang Oktober hatten Michi und ihr langjähriger Freund Mark erfahren, dass sie Eltern werden, wie sie in einem emotionalen Beitrag berichtete. Dazu hatte sie ein Bild ihres "Mini-Bauchs" gepostet und die Vorfreude auf ihre Kinder war ihr darauf deutlich anzusehen.

"Ich hatte zwei Tage Panik, wie sollen denn nur zwei Babys in mich reinpassen? Mark war direkt hin und weg und hat Pläne geschmiedet. Und ich habe mich von Tag zu Tag mehr in unsere ungeborenen Babys verliebt", schilderte sie den Moment, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr.

"Es ist faszinierend, wie sehr man etwas lieben kann, obwohl es noch gar nicht greifbar ist, man es nicht kennt und doch ist da dieses Glück in einem", so die Kölnerin. Wie Michi weiter erklärte, hatten die werdenden Eltern sogar schon Namen für ihre Babys ausgesucht.

Doch nun folgte die Schock-Nachricht. Bei einem Arztbesuch stellte sich heraus, dass die Babys nicht mehr gewachsen waren. Auch der Herzschlag war nicht mehr zu hören.

Michi von Want möchte anderen Betroffenen Mut machen

Michi beschrieb diesen Moment als "Schlag mitten ins Gesicht". Obwohl sie den Tag nie vergessen werde, könne sie sich kaum noch an etwas erinnern, erklärte sie. "Die letzten Wochen waren eine Katastrophe, anders kann ich es nicht beschreiben."

Nun möchte Michi das Bild ihrer Schwangerschaft "im alten Jahr lassen" und mit "viel Mut und Hoffnung ins neue Jahr starten", wie sie erklärte. Ihre ungeborenen Babys, die das Paar nie kennenlernen durfte, werden sie jedoch immer begleiten.

Michi hatte das Bild und die ehrlichen Worte veröffentlicht, um anderen Betroffenen Mut zu machen, wie sie schilderte. "Ich weiß, ich bin nicht alleine", so die Influencerin.

Ihre Fans standen ihr in dieser schweren Stunde bei. In den Kommentaren häuften sich die virtuellen Umarmungen und Beileids-Bekundungen: "Ich schicke euch so viel Kraft und ganz viele Umarmungen", schrieb ein Follower. Michi gab an, sich nun erst mal Zeit zu nehmen, um Kraft zu sammeln.

In der Kölner Lindenstraße betreibt die Fashionista gemeinsam mit Freund Mark ein erfolgreiches Schuhgeschäft. Zahlreiche Promis und Influencer zählen zu ihren Stammkunden.

Titelfoto: Instagram/michivonwant (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0