Schockierendes Video: UFC-Boss Dana White und seine Frau schlagen sich mitten im Club

Cabo San Lucas (Mexiko) - Seit mehr als 26 Jahren sind UFC-Chef Dana White (53) und seine Frau Anne schon verheiratet. Dennoch tauchte nun ein Video in den sozialen Medien auf, das zeigt, wie ein Streit der beiden während einer Silvesterparty zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung eskaliert. White entschuldigte sich inzwischen.

Dana White (53) und seine Frau Anne behaupteten, sich inzwischen wieder miteinander versöhnt zu haben.
Dana White (53) und seine Frau Anne behaupteten, sich inzwischen wieder miteinander versöhnt zu haben.  © Fotomontage: AFP/Sean M. Haffey, Screenshot/Twitter/izdatyofaceee

Um das neue Jahr zu feiern, waren die Whites in den mexikanischen Ort Cabo San Lucas gereist. Im Club "El Squid Roe" sollte eine große Silvester-Sause stattfinden. Doch Dana und Anne White vermiesten mit ihrer Auseinandersetzung wahrscheinlich so manch einem Gast die Stimmung.

Eine Handyaufnahme, die sich Anfang der Woche im Internet verbreitete und millionenfach angesehen wurde, zeigt, wie die beiden in einem VIP-Bereich über der Tanzfläche stehen. Zunächst scheinen sich die beiden offensichtlich Angetrunkenen noch normal miteinander zu unterhalten.

Doch dann flüsterte White seiner Frau etwas ins Ohr, was dieser augenscheinlich überhaupt nicht gefiel. Kurz starrt sie ihren Ehemann entsetzt an, ehe sie ihm eine schallende Ohrfeige verpasst.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Der 500 Millionen Dollar schwere UFC-Boss reagiert alles andere als gefasst und schlägt seiner Frau im Gegenzug zweimal mit der flachen Hand ins Gesicht. Ehe die sowieso schon schockierende Situation noch weiter eskalieren kann, greifen andere Gäste ein und trennen die beiden voneinander.

White wendete sich inzwischen mit einer Entschuldigung an die Öffentlichkeit.

Handyaufnahme zeigt Eskalation zwischen Dana White und seiner Frau

Dana und Anne White haben sich miteinander versöhnt

"Ihr hört mich seit Jahren sagen: 'Es gibt nie eine Entschuldigung für einen Mann, seine Hände an eine Frau zu legen', und jetzt bin ich hier auf TMZ und rede darüber", sagte der 53-Jährige gegenüber TMZ Sports.

Der grauenhafte Zwischenfall sei ihm unglaublich peinlich. Er und seine Frau hätten sich beieinander entschuldigt und inzwischen sei wieder alles in Ordnung. Auch mit ihren drei Kindern hätten sie bereits über die Eskalation gesprochen.

"Dana und ich sind seit fast 30 Jahren verheiratet. Zu sagen, dass das untypisch für ihn ist, ist eine Untertreibung - so etwas ist noch nie passiert", erklärte auch Anne White. "Leider haben wir beide an Silvester zu viel getrunken, und die Dinge sind auf beiden Seiten aus dem Ruder gelaufen", erklärte sie.

Sie führte aus: "Wir haben das als Familie besprochen und uns beieinander entschuldigt. Ich hoffe nur, dass die Leute unsere Privatsphäre zum Wohle unserer Kinder respektieren."

Titelfoto: Fotomontage: AFP/Sean M. Haffey, Screenshot/Twitter/izdatyofaceee

Mehr zum Thema Promis & Stars: