Schwanger mit über 40: Tanja Szewczenko verrät Baby-Geschlecht!

Köln - Schauspielerin und Ex-Eisläuferin Tanja Szewczenko (43) wird nochmal Mama und hat jetzt im siebten Schwangerschaftsmonat das Geschlecht des Babys verraten.

Tanja Szewczenko (43) ist noch mal schwanger. Jetzt hat sie das Geschlecht ihres Babys verraten.
Tanja Szewczenko (43) ist noch mal schwanger. Jetzt hat sie das Geschlecht ihres Babys verraten.  © Instagram/Tanja Szewczenko

"So lange haben wir euch zappeln lassen und ihr habt mitgefiebert, geraten, vermutet und Theorien aufgestellt! Bestimmt 90% haben auf einen Jungen getippt und jaaaaaaaaaa wir bekommen einen Sohn ... 💙", verriet Szewczenko das Geschlecht am Samstag bei Instagram.

Damit wird ihre Tochter also in Zukunft einen männlichen kleinen Spielgefährten erhalten.

Die ehemalige Eiskunstläuferin und Schauspielerin ("Alles was zählt") schrieb weiter über ihre Familie: "Verstärkung für Norman , einen Bruder für Jona und Schniepelmännchen für mich 😉 ..."

Die in Köln lebende Promi-Mama ist richtig gespannt, wie sie bei Instagram verriet.

"Wie spannend, dass ich als Mama, mit dem kleinen Baby Boy vieles neu entdecken darf ! Wie wunderbar das wir bald sagen können, wir haben eine Tochter 💖und einen Sohn 💙..."

Da sie bereits 43 Jahre alt ist und das Paar längere Zeit am Nachwuchs gearbeitet hatte, kam die Schwangerschaft letztlich überraschend. Umso größer war die Freude, als Tanja Szewczenko ihre erneute Schwangerschaft mit über 40 Jahren verkündete.

Tanja Szewczenko bekommt einen Jungen!

Hier zeigt sie ihren Babybauch

Schauspielerin berichtet über Schwangerschaftserlebnisse

Bei Instagram berichtet die Blondine ab und an auch über ihre Schwangerschaftserlebnisse, die mal freudvoll und mal anstrengend sind.

Mitte Februar schrieb sie beispielsweise über die Bewegungen ihres Babys im Körper: "Ich liebe diese Bewegungen ! Manchmal stupse ich zurück und eben sind wir sogar kollidiert 😂..."

Ein anderer Moment: "Ich drücke gerade sanft meine Handfläche gegen den Bauch als du ordentlich nach außen geboxt hast ... Für einen kurzen Moment stockte ich und musste gleichzeitig lachen. Entschuldige dachte ich 🙈🤰🤷🏼‍♀️ , nur um daraufhin einen weiteren Tritt zu kassieren !"

Aktuell ist Tanja Szewczenko mit ihrem kleinen Jungen in der 26. Schwangerschaftswoche. Bei der beliebten Serie "Alles was zählt" war sie Ende 2018 nach über zwölf Jahren ausgestiegen.

Titelfoto: Instagram/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0