Schwanger mit Zwillingen: So geht es Ex-"Alles was zählt"-Star Tanja Szewczenko

Köln - Die ehemalige Weltklasse-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (43) hat den Endspurt ihrer Zwillings-Schwangerschaft eingeläutet. Die 43-Jährige kann es kaum noch erwarten, die beiden neuen Erdenbürger endlich in ihren Armen zu halten.

Schauspielerin Tanja Szewczenko (43) hat auf Instagram den Endspurt ihrer Schwangerschaft eingeläutet. Die 43-Jährige erwartet im Sommer eineiige Zwillinge.
Schauspielerin Tanja Szewczenko (43) hat auf Instagram den Endspurt ihrer Schwangerschaft eingeläutet. Die 43-Jährige erwartet im Sommer eineiige Zwillinge.  © Instagram/tanjaszewczenko/Screenshots, Montage

Dass die Ex-Alles was zählt-Darstellerin in anderen Umständen ist, hatte sie ihren 145.000 Abonnenten bei Instagram bereits im Dezember offiziell verkündet. Im März ließ die hübsche Blondine dann die Zwillingsbombe platzen.

Ihre Tochter Jona (9) kann sich also gleich über zwei kleine Brüder freuen. "1.400 Gramm und 39 Zentimeter jeweils. Endspurt!", schreibt Tanja unter ihr neuestes Insta-Foto, auf dem sie in einem luftigen, apricotfarbenen Sommerkleid im Garten steht und die XXL-Babykugel in die Sonne streckt.

Das Glück ist der 43-Jährigen förmlich anzusehen. "Die beiden Jungs in meinem Bauch turnen fröhlich rum, ein bisschen Sommer, Sonne, Urlaubsmusik und schon ist es paradiesisch", schwärmt die zukünftige Dreifach-Mama über ihre momentane Gefühlslage.

GZSZ: GZSZ-Liebling kehrt zurück und bestätigt Dreh-Termin für Comeback
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ-Liebling kehrt zurück und bestätigt Dreh-Termin für Comeback

Der ausgerechnete Geburtstermin rückt in großen Schritten näher. Aktuell befindet sich die Kölnerin in der 30. Schwangerschaftswoche, wie sie auf ihrem Instagram-Account verrät.

Wie sehr sich Tanja auf diesen Sommer freut, macht sie am Ende ihres Posts noch einmal deutlich: "Die letzten (Sommer) waren nicht so schön, gezeichnet von Fehlgeburten, anderen schlechten Nachrichten und und und", schreibt sie.

Nach vielen Schicksalsschlägen in der Vergangenheit blickt die ehemalige AWZ-Darstellerin nun aber voller Vorfreude in die Zukunft, denn: "Nach Regen kommt bekanntlich Sonnenschein!"

Im Netz gibt Tanja regelmäßig Updates zum Verlauf ihrer Schwangerschaft

Kinderwunsch nach fünf Jahren eigentlich schon aufgegeben

Eigentlich hatte die Schauspielerin ihren Kinderwunsch schon aufgegeben. Sie und ihr Ehemann Norman Jeschke (42) hatten fünf Jahre vergeblich versucht, wieder schwanger zu werden. Daher kam die Schwangerschaft letztlich überraschend. Jetzt dürfen sich das Paar und ihre gemeinsame Tochter gleich doppelt freuen. Es ist ihnen zu gönnen.

Titelfoto: Instagram/tanjaszewczenko/Screenshots, Montage

Mehr zum Thema Promis & Stars: