Schwesta Ewa feiert trotz Knast-Stress und Baby-Angst Geburtstag

Berlin/Düsseldorf/Frankfurt am Main - Rotlicht-Rapperin Schwesta Ewa hat zurzeit viel um die Ohren. Die ehemalige Prostituierte muss irgendwann in naher Zukunft eine Haftstrafe antreten und sich zudem um ihr Baby kümmern.

Der Instagram-Screenshot zeigt Rapperin Schwesta Ewa und im Hintergrund ihre Freundin Lea.
Der Instagram-Screenshot zeigt Rapperin Schwesta Ewa und im Hintergrund ihre Freundin Lea.  © Screenshot/Instagram/schwestaewa

Zwar hat die 35-Jährige einen Haftaufschub gewährt bekommen (TAG24 berichtete), aber das ändert nichts daran: Irgendwann wird sie die Strafe absitzen müssen, zu der sie im Jahr 2017 wegen Körperverletzung, Steuerhinterziehung und sexueller Verführung Minderjähriger in Frankfurt verurteilt wurde.

Dabei ist nach wie vor unklar, ob sie einen Platz in einem Mutter-Kind-Gefängnis bekommt. Im schlimmsten Fall muss sie sich von ihrer kleinen Tochter Aaliyah Jeyla trennen (TAG24 berichtete).

All dies schwang mit, als die Musikerin sich am Mittwochnachmittag via Instagram aus Berlin zu Wort meldete.

Sorge um Patricia Kelly: Sie muss ihre ganze Tournee absagen
Promis & Stars Sorge um Patricia Kelly: Sie muss ihre ganze Tournee absagen

"Mir geht es sich nicht gut, nur Stress, rechts, links, ich kläre , ich kämpfe, ich tue, ich mache, die ganze Zeit", sagte die 35-Jährige in die Kamera ihres Smartphones.

Dabei war sie in Begleitung einer Freundin namens Lea. Diese ist offenbar am gestrigen Mittwoch 25 Jahre alte geworden.

Schwesta Ewa feiert Geburtstag mit Freundin in Berlin

Schwesta Ewa machte anscheinend in der Nacht zu Donnerstag einen drauf.
Schwesta Ewa machte anscheinend in der Nacht zu Donnerstag einen drauf.  © Screenshot/Instagram/schwestaewa

Wie Schwesta Ewa erklärte, ist sie so begeistert über die Unterstützung ihrer Freundin, dass sie allen Ärger rund um den ihr drohenden Knast-Aufenthalt zur zur Seite schob, um mit der 25-Jährigen Geburtstag zu feiern.

Die Musikerin aus Düsseldorf und ihre Freundin wollten Shisha rauchen gehen, wie sie am Mittwochnachmittag in die Kamera sagten.

"Zwei Stunden kann man ja gehen", sagte die Rapperin noch. Allerdings dauerte der Ausflug der beiden Frauen dann wohl doch etwas länger.

Knutsch-Video aufgetaucht! Sind Mike Heiter und Leyla Lahouar jetzt offiziell zusammen?
Promis & Stars Knutsch-Video aufgetaucht! Sind Mike Heiter und Leyla Lahouar jetzt offiziell zusammen?

Kurz nach Mitternacht veröffentlichte Schwesta Ewa eine weitere Instagram-Story, die offenbar die Geburtstagsfeier zeigt.

Zu sehen war eine Flache Sekt in einem mit Eis gefüllten Kühler. Die Aufnahme entstand in einer Berliner Shisha- und Cocktailbar.

Die Rapperin hat also vermutlich Druck abgelassen und einen drauf gemacht.

Rotlicht-Rapperin Schwesta Ewa auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/schwestaewa

Mehr zum Thema Promis & Stars: