Beim Knutschen gesichtet: Sind Selena Gomez und dieser Megastar ein Paar?

New York - Gibt es ein neue Power-Couple in der Musikindustrie? Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (30) und Popstar Zayn Malik (30) sollen in New York City beim Knutschen gesichtet worden sein - angeblich versuchten sie noch nicht einmal, ihre Gefühle für einander vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Vor allem ein Detail aus ihrer Vergangenheit macht die Küsse indes besonders pikant...

Sind Zayn Malik (30) und Selena Gomez (30) etwa ein Paar?
Sind Zayn Malik (30) und Selena Gomez (30) etwa ein Paar?  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/zayn, Instagram/selenagomez

Denn wie eine "Top-Quelle aus der Musikindustrie" dem Branchenportal Page Six nun verriet, ist es angeblich nicht das erste Mal, dass die beiden extrem erfolgreichen und populären Musiker miteinander angebandelt haben!

"Sie hatten vor Jahren schon was, als Taylor und Harry zusammen waren", berichtete der Insider. Die Rede ist von Taylor Swift (33) und Harry Styles (29) - die beiden Superstars dateten sich 2012 für einige Monate.

Swift und Gomez gelten seit jeher als beste Freundinnen, Styles und Malik sangen einige Jahre gemeinsam in der Boyband "One Direction", ehe Malik die Gruppe schließlich verließ.

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

Rund elf Jahre später scheinen der 30-Jährige und Gomez nun wieder zueinander gefunden haben. "Es überrascht mich überhaupt nicht, dass sie möglicherweise zusammen sind", sagte die Quelle.

Zuerst wurde vor einigen Tagen über das augenscheinliche Techtelmechtel der beiden Sänger berichtet. Die Wirtin eines angesagten New Yorker Lokals will Gomez und Malik mitten im Restaurant beim Knutschen gesehen haben.

Auf Insta folgen Selena Gomez mehr als 405 Millionen (!!!) Menschen

Eine Freundin der Wirtin machte daraufhin ein TikTok über die Liebes-News. Gegenüber Page Six sagte sie: "Niemand bemerkte sie [im Restaurant]." Das Ganze sei zwar ziemlich öffentlich gewesen, aber "niemand in New York schert sich wirklich um berühmte Leute."

Eine Bestätigung der Romanze gibt es aktuell aber noch nicht. Allerdings folgte Malik seiner Kollegin vor kurzem auf Instagram und likte sogar einen Schnappschuss von Gomez, der die Sängerin im Bikini zeigt.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/zayn, Instagram/selenagomez

Mehr zum Thema Selena Gomez: