Jetzt also doch! Selena Gomez und Drew Taggart zeigen sich Hand in Hand

New York - Läuft da etwa doch mehr? Bereits in der vergangenen Woche machten Dating-Gerüchte um Schauspielerin Selena Gomez (30) und "The Chainsmokers"-Sänger Drew Taggart (33) die Runde - bis Selena auf Instagram klarstellte: "Ich bin Single!" Auf aktuellen Fotos sieht das allerdings ganz anders aus.

Was läuft wirklich zwischen Andrew Taggart (33) und Selena Gomez (30)? Nach ersten Dating-Gerüchten wurden sie jetzt Händchen haltend in New York gesichtet.
Was läuft wirklich zwischen Andrew Taggart (33) und Selena Gomez (30)? Nach ersten Dating-Gerüchten wurden sie jetzt Händchen haltend in New York gesichtet.  © Montage: Screenshot/Instagram/drewtaggart, KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Erstmals wurden die beiden Superstars jetzt Händchen haltend gesichtet. Auf Fotos, die US Weekly vorliegen, spazieren Selena und Drew gerade aus einem Lokal im New Yorker Stadtteil Soho - und wirken dabei gar nicht nur wie gute Freunde:

Hand in Hand verlassen die "Only Murders in the Building"-Darstellerin und der Popstar die Bar nach ihrer gemeinsamen Date Night, die sie offenbar nur zu zweit verbracht haben.

Die Schauspielerin hat für das Date ein schickes, schwarzes Outfit gewählt, während sich Drew lässig in Hoodie, Oversize-Jeans und weißen Sneakern zeigte.

Leni Klum: Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!
Leni Klum Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!

Es ist bereits der zweite Abend innerhalb einer Woche, den Selena und Drew ganz offensichtlich miteinander verbracht haben. Erst vergangene Woche waren sie zusammen beim Bowling gesehen worden.

Nach Single-Statement romantische Date Night zu zweit?

Selena Gomez Anfang des Jahres bei den Golden Globe Awards in Beverly Hills.
Selena Gomez Anfang des Jahres bei den Golden Globe Awards in Beverly Hills.  © Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Dabei hatten die beiden überhaupt keine Scheu davor gehabt, der Öffentlichkeit zu zeigen, wie viel Spaß sie miteinander haben. Während sie beim Bowling-Spielen aber noch in einer Gruppe unterwegs waren, wagten Selena und Drew jetzt wohl den nächsten Schritt: eine Date Night zu zweit!

Dass sie sich anschließend Hand in Hand zeigten, lässt Selenas Single-Statement aus der vergangenen Woche nicht mehr ganz so glaubhaft wirken. Die 30-Jährige hatte in ihrer Instagram-Story erklärt, sie sei viel zu gerne alleine, und den Hashtag #iamsingle verwendet.

Rein freundschaftlich scheint ihre Beziehung zu Drew den aktuellen Fotos nach jedenfalls nicht zu sein.

Sarafina Wollny in Sorge: Es geht um ihr Baby Hope!
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Es geht um ihr Baby Hope!

Vielleicht müssen die Fans also nur noch ein wenig Geduld haben, bis die beiden bereit sind, ihre Liebe öffentlich zu machen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/drewtaggart, KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Selena Gomez: