Selena Gomez hat Ja gesagt: So schlicht soll die Traumhochzeit gewesen sein
Kalifornien (USA) - Am Wochenende war es so weit: Selena Gomez (33) und Benny Blanco (37) haben sich im US-Bundesstaat Kalifornien das Jawort gegeben - nun kommen nach und nach immer mehr Details zu ihrer Traumhochzeit ans Licht.

So soll die Feier der beiden erstaunlich "einfach" gewesen sein.
Wie Page Six berichtete, hätten die beiden ihre Liebe im Kreise von rund 170 Gästen gefeiert - und damit auf das sonst übliche Star-Spektakel verzichtet.
"Sie wollten einfach nur tanzen und Spaß haben, und man konnte so viel Liebe zwischen ihnen spüren", so eine Quelle gegenüber dem Boulevardblatt.
Ein traditionelles Abendessen habe es nicht gegeben. Stattdessen habe es Stehtische gegeben, an denen die Gäste das Catering-Angebot genießen konnten.
Auch die Deko soll den Stil des Paares perfekt widerspiegelt haben: Überall hätten Teppiche gelegen, sodass das Brautpaar und die Gäste barfuß durch die Nacht tanzen konnten - immerhin möge Blanco es nicht, Schuhe zu tragen.
"Es war sehr ähnlich wie ihr Zuhause in Beverly Hills. Er liebt Design und hatte Freude daran, alles zu gestalten", erklärte der Insider weiter.
Selena und Benny sind seit 2023 ein Paar, im Dezember des vergangenen Jahres folgte die Verlobung. Damals schrieb die Schauspielerin zu ihrem Instagram-Post glücklich: "Für immer beginnt jetzt."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/selenagomez