Shakira frisch verliebt - in diesen Schauspieler!

Miami (Florida/USA) - Nach der schmerzhaften Trennung von Gerard Piqué (37) schwebt Shakira (47) offenbar wieder auf Wolke sieben.

Es gibt einen neuen Mann in Shakiras (47) Leben.
Es gibt einen neuen Mann in Shakiras (47) Leben.  © Jose Breton/Invision via AP/dpa

Seit dem Beziehungs-Aus inklusive hässlichem Rosenkrieg mit dem Vater ihrer beiden Söhne wurde Sängerin Shakira im vergangenen Jahr nicht nur eine Romanze nachgesagt: Die 47-Jährige soll unter anderem Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (39) und NBA-Star Jimmy Butler (34) gedatet haben.

Jetzt scheint es einen neuen Mann an der Seite der "Waka Waka"-Interpretin zu geben - und auch der ist kein Unbekannter.

Wie Vertraute der Künstlerin gegenüber der Daily Mail bestätigten, soll die Zweifach-Mama mit dem britischen Schauspieler Lucien Laviscount (31) anbandeln, der unter anderem aus der Netflix-Serie "Emily in Paris" bekannt ist.

Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich

Demnach lernte sich das Paar beim Musikvideo-Dreh zu Shakiras neuem Song "Punteria" kennen, in dem der 31-Jährige den Lover der Sängerin spielt.

Freunde der kolumbianischen Schönheit sollen von dem Techtelmechtel mit dem 16 Jahre jüngeren Schauspieler allerdings alles andere als begeistert sein und bereits Alarm schlagen.

Meint es Lucien Laviscount ernst mit Shakira?

Lucien Laviscount (31) wurde durch seine Rolle in "Emily in Paris" bekannt.
Lucien Laviscount (31) wurde durch seine Rolle in "Emily in Paris" bekannt.  © MICHAEL TRAN / AFP

Offenbar fürchtet Shakiras Umfeld, dass ihr neuer Liebhaber keine ernsthaften Absichten haben und der Sängerin schon bald erneut das Herz brechen könnte.

"Shakira will sich unbedingt verlieben - aber ihre Freunde sind besorgt, weil Lucien sich langsam die Promi-Rangliste hinaufgekämpft hat, während er mit Frauen zusammen war, die allesamt weniger berühmt waren als Shakira", verriet eine Quelle der Zeitung.

Man habe Sorge, dass der Brite durch die Liebelei mit dem Superstar nur ins Gespräch kommen und Aufmerksamkeit erlangen wolle, um seine Karriere weiter anzukurbeln.

"Affe auf Bike" verrät Geheimnis nach "Let's Dance"-Aus: "Jetzt kann ich es ja erzählen"
Promis & Stars "Affe auf Bike" verrät Geheimnis nach "Let's Dance"-Aus: "Jetzt kann ich es ja erzählen"

Bislang sei es zwischen den beiden allerdings "noch nicht sehr ernst", so der Insider weiter - offenbar auch deshalb, weil Shakira die bittere Trennung von ihrem Ex Gerard Piqué immer noch nicht ganz verkraftet haben soll. Das Duo wolle es daher langsam angehen lassen.

Ob der schöne Schauspieler für die Sängerin am Ende, wie viele vermuten, nur ein "Lückenbüßer" oder doch die große Liebe sein könnte, bleibt also abzuwarten.

Titelfoto: Jose Breton/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: