Shitstorm, Verrat und jetzt das: Zara Secret richtet dramatische Worte an Fans

Frankfurt am Main - Es ist einfach nur heftig, was Zara Todil (25) in den letzten Wochen alles ertragen musste.

Zara Todil (25) zeigt sich erschöpft auf Instagram.
Zara Todil (25) zeigt sich erschöpft auf Instagram.  © Instagram/Zara Secret

Die Influencerin, besser bekannt unter dem Namen Zara Secret, hatte unter anderem mit mehreren Shitstorms zu kämpfen. Dabei im Vordergrund: Ihr Urlaub in Dubai, der von Comedian Oliver Pocher (43) in seiner Bildschirmkontrolle ordentlich durch die Mangel genommen wurde.

Doch auch zuvor kam es zu Aufruhr unter ihren Followern. So wurde ihr etwa unterstellt, sie würde den Tod ihres Vaters nutzen, um ihre neue Instagram-Seite (zara_secret_shop) zu vermarkten!

Als wäre das nicht schlimm genug, offenbarte sich wenig später, dass eine gute Freundin sie verraten hatte und sie gegenüber ihren Instagram-Kooperationspartnern schlecht machte und sogar das Gerücht verbreitete, dass Zara als Escort-Dame arbeiten würde!

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

All diese schrecklichen Ereignisse belasten die 25-Jährige seither. Zudem reißen die Verleumdungen um sie nicht ab. Nun wandte sich Zara mit einer Nachricht an ihre Follower und schockt mit weiteren Details!

Zaras private Adresse wurde im Netz veröffentlicht

Zara meldet sich aktuell weniger über Instagram.
Zara meldet sich aktuell weniger über Instagram.  © Instagram/Zara Secret

So würden weiterhin Menschen im Netz gegen sie hetzen. Sogar ihre private Adresse wurde veröffentlicht! "Es standen vorgestern Follower vor meiner Tür, weil meine Adresse sogar veröffentlicht wurde. Es reicht. Ich bin nur ein Mensch, bitte", so die dramatischen Worte der Influencerin.

Mehrere Follower hätten ihr immer wieder entsprechende Seiten geschickt, auf denen sie gemobbt werden würde.

Doch für Zara ist nun ein Punkt erreicht, an dem sie sich klar an ihre Community wendet: "Ich habe wirklich ganz andere Lasten auf den Schultern, und ich habe mehrmals angedeutet, dass ich seit einem Monat Schwierigkeiten habe. Ich versuche immer, stark zu sein, aber zusätzlich mich auf Instagram täglich erniedrigen zu lassen mit Hass und Hetze, trägt mein Herz aktuell nicht", gesteht sie emotional.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

"Das, was sich Menschen die letzten Tage mir gegenüber erlaubt haben, überlasse ich nur noch Gott. Und sei es, dass ihr im Jenseits dafür gerade stehen müsst. Ich verzeihe euch, aber mein Körper aktuell trägt aktuell wirklich keine weiteren Lasten mehr."

Titelfoto: Instagram/Zara Todil

Mehr zum Thema Promis & Stars: