Sie begeistert auf Instagram Hunderttausende Fans: So schön ist Cristiano Ronaldos Nichte

Portugal - Da liegt der Erfolg wohl in der Familie: Die hübsche Nichte von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo (37) erobert Instagram!

Die schöne Nichte und der stolze Onkel: Cristiano Ronaldo (37) ist nicht der Einzige, der in seiner Familie großen Erfolg hat - auch Alícia Aveiro (23) hat jede Menge Fans.
Die schöne Nichte und der stolze Onkel: Cristiano Ronaldo (37) ist nicht der Einzige, der in seiner Familie großen Erfolg hat - auch Alícia Aveiro (23) hat jede Menge Fans.  © instagram.com/aliciaaveiro

Zugegeben, bis die 23 Jahre alte Alícia Beatriz Aveiro in Sachen Follower-Zahlen auf Augenhöhe mit ihrem berühmten Onkel kommt, dürfte es noch eine Weile dauern - der fünffache Weltfußballer ist mit aktuell 458 Millionen Abonnenten aber auch der Promi mit den allermeisten Fans auf Insta, und das mit großem Abstand (auf Platz 2 folgt Kylie Jenner mit 352 Millionen).

Trotzdem ist auch die Anzahl an Menschen, die der 23-Jährigen schon jetzt auf Social Media folgen, nicht zu verachten: Fast 200.000 treue Anhänger schauen sich regelmäßig die Abenteuer der jungen Portugiesin auf Instagram an und verteilen stets Tausende von Likes für ihre Postings.

Inwiefern ihr Erfolg durch ihren weltberühmten Verwandten begünstigt wurde, lässt sich schwer sagen, aber auf jeden Fall macht die brünette Schönheit auch allein eine sehr gute Figur als Promi/Influencerin.

Angst um seine Ruhe: Tokio-Hotel-Drummer Gustav bittet Bill und Tom, sich in Magdeburg zu verstecken
Bill Kaulitz Angst um seine Ruhe: Tokio-Hotel-Drummer Gustav bittet Bill und Tom, sich in Magdeburg zu verstecken

Sie postet immer wieder Bilder von ihren Urlaubsreisen, zum Beispiel nach Rom oder nach Wien. Außerdem posiert sie gerne mal im Bikini oder in schicken Abendkleidern für die Kamera - all das gefällt ihren Followern sehr.

Alícia Aveiro auf Instagram

Cristiano Ronaldo und seine Nichte Alícia Aveiro tanzen für TikTok

Alícia Beatriz Aveiro hat auch auf TikTok jede Menge Fans

Erst am Dienstag landete Alícia zudem einen viralen Hit auf TikTok: In dem aktuellen Clip schwingt sie gemeinsam mit Cristiano Ronaldo und zweien seiner Söhne die Hüfte und auch das stieß auf große Begeisterung bei den Fans.

Innerhalb von zwei Tagen haben sich schon mehr als 2,1 Millionen Nutzer das Video angeschaut, außerdem bekam die kurze Tanzeinlage bereits mehr als 242.000 Likes.

Ohnehin ist die 23-Jährige auf TikTok ebenfalls recht erfolgreich. Bei knapp 43.000 Abonnenten kommt sie schon auf einige Clips mit Hunderttausenden Aufrufen und jeder Menge "Gefällt mir"-Herzchen.

Mal sehen, welche Erfolge Alícia, ihr Onkel Cristiano und die anderen Familienmitglieder des CR7-Clans demnächst noch erreichen werden.

Titelfoto: instagram.com/aliciaaveiro

Mehr zum Thema Promis & Stars: