Neue Bilder der süßen Tochter! Frau von Cristiano Ronaldo teilt Familien-Fotos

Manchester - Nachdem es um Cristiano Ronaldo (37) länger ruhig geworden war, teilte seine Frau Georgina Rodriguez (28) nun herzerwärmende Aufnahmen der Patchwork-Familie.

Sie ist inzwischen zwei Monate alt: Die kleine Bella Esmeralda schaut noch ganz verdutzt aus der Wäsche.
Sie ist inzwischen zwei Monate alt: Die kleine Bella Esmeralda schaut noch ganz verdutzt aus der Wäsche.  © Screenshot/Instagram/georginagio

Fans des Fußball-Superstars freuen sich sicher zu sehen, dass es dem 37-Jährigen und seinen Liebsten nach dem Tod seines Zwillingsbabies im April 2022 gut geht.

Das Zwillingsmädchen, mit dem schönen Namen Bella Esmeralda, gab den trauernden Eltern in der schweren Zeit besonders viel Kraft. Aber auch die anderen Kinder der insgesamt 7-köpfigen Patchwork-Familie waren für beide eine große Stütze.

Auf Instagram teilte Model-Mama Georgina nun drei Fotos aus dem Privatjet auf dem Weg in den Sommerurlaub.

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause
Promis & Stars Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause

Darauf zu sehen sind Ronaldos Zwillinge Eva und Mateo (5), welche von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Außerdem sein Sohn Cristiano Jr. (11) und neben der kleinen Bella (knapp 2 Monate) noch die erste Tochter mit Rodriguez namens Alana (4).

Sowohl Cristiano als auch seine Georgina sehen glücklich aus. Die vier Geschwister scheinen sichtlich angetan von der kleinen Bella zu sein.

Papa Cristiano genießt die Zeit mit seiner Familie.
Papa Cristiano genießt die Zeit mit seiner Familie.  © Screenshot/Instagram/georginagio

Für diese privaten Einblicke regnete es entsprechend Herzchen-Emojis der Fans. Aus Freude über die Fotos, aber auch aus Erleichterung darüber, dass die Ronaldo-Familie endlich wieder lachen kann.

Mehr zum Thema Promis & Stars: