Bei Estefanias erstem Konzert: Silvia Wollny holt Tochter auf Bühne und kassiert böse Kommentare

Kassel/Hückelhoven - Estefania Wollny (21) hat ihr erstes Konzert gespielt. In Kassel stand sie erstmals für einen Gig auf der Bühne. Mit dabei war auch Mama Silvia (58), die ihre Tochter höchstpersönlich auf die Bühne rief. Dafür kassierte sie aber in den sozialen Medien böse Kommentare.

Silvia Wollny (58) durfte ihre Tochter Estefania (21) beim Konzert in Kassel ankündigen.
Silvia Wollny (58) durfte ihre Tochter Estefania (21) beim Konzert in Kassel ankündigen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/wollnysilvia

Am gestrigen Samstagabend gab "Este" ihr Konzert-Debüt in Kassel. Eigentlich sollte dies schon im Mai stattfinden, doch der Termin musste um einen Monat verschoben werden. Das hatte die 21-Jährige ihren Fans aber schon im Februar erklärt.

Sorgen machte sich die Wollny-Tochter bereits vor dem ersten Gig. Denn mit den Proben der Choreografie war Estefania nicht einverstanden. "Ich wollte mich ja gestern eigentlich melden und euch ein bisschen beim Tanzen mitnehmen, ich war aber gestern nicht ganz so zufrieden und nicht ganz so glücklich mit meiner Leistung und deswegen hab ich's dann gelassen", gestand die Sängerin schon vor einer Woche.

Doch ihr Konzert-Debüt glückte und auch Mama Silvia war stolz auf ihren Sprössling. Die 58-Jährige begleitete "Este" auch in Kassel und durfte sie höchstpersönlich auf die Bühne rufen und ankündigen.

Silvia Wollny teilt DNA-Test und ist vom Ergebnis "erschrocken" - DAS kam heraus!
Silvia Wollny Silvia Wollny teilt DNA-Test und ist vom Ergebnis "erschrocken" - DAS kam heraus!

Zuvor erzählte die Löwenmama jedoch noch eine Anekdote über ihre Tochter. Dafür kassierte Silvia dann böse Kommentare auf ihrem Instagram-Kanal.

Estefania Wollny träumt von großer Gesangs-Karriere

Follower findet Auftritt von Silvia Wollny peinlich

"Eher peinlich", schrieb ein Fan unter dem Beitrag des Reality-TV-Stars. Ein anderer Follower wurde noch deutlicher und beleidigte die 17-fache Großmutter sogar: "Halt einfach deine Fresse, Este brauch deine Worte nicht."

Aber es gab auch positive Worte in Richtung Silvia. Ein Anhänger fand es klasse, dass sie ihre Tochter zu dem Konzert in Kassel begleitete. Ein weiterer freute sich, dass man einen Einblick bekommen durfte. "Vielen Dank für das Zeigen von der Bühne", kommentierte der User unter dem Post.

Doch auch die Tochter bekam von einem Follower ihr Fett weg: "Die alte Schreckschraube würde ich mir nie angucken." Und auch dort waren die Fans geteilter Meinung, wie man an einem anderen Kommentar sieht. "Danke fürs Teilhaben. Este ist mega", ließ ein Zuschauer einen positiven Post da.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/wollnysilvia

Mehr zum Thema Silvia Wollny: