Silvia Wollny feiert besonderen Geburtstag: Jeremy-Pascal versöhnt sich mit seiner Familie!

Hückelhoven - Silvia Wollny hat am Montag allen Grund zur Freude, denn die elffache Mutter feiert ihren 59. Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag gratulierten ihre Kinder der Wollny-Chefin auch öffentlich - inklusive Sohn Jeremy-Pascal (27), der sich in den letzten Jahren eigentlich von seiner Familie zurückgezogen hatte.

Silvia Wollny (59) bekam am Montag rührende Geburtstagsgrüße von ihren Töchtern.
Silvia Wollny (59) bekam am Montag rührende Geburtstagsgrüße von ihren Töchtern.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny, Instagram/sylvana_wollny

Mit rührenden Worten meldeten sich Silvias Töchter am Montag auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen und richteten liebevolle Worte an Mama Silvia.

So gratulierte etwa Nesthäkchen Loredana (19) und teilte in ihrer Story einen Schnappschuss von Silvia und Söhnchen Aurelio (1) mit ihren Fans, zu dem sie schrieb: "Happy Birthday Mama und Oma, wir haben dich ganz dolle lieb und hoffen, du hast einen wunderschönen Tag."

Auch Sylvana (32) wünschte ihrer Mama in ihrer Story "alles Liebe und Gute" und postete dazu ein Familienfoto, auf dem sie mit ihren eigenen Kindern Celina (10) und Anastasia (4) sowie mit ihrem Verlobten Florian (35) und Silvias Lebensgefährten Harald Elsenbast (63) zu sehen ist.

Enkelkind an Tür gehangen: Silvia Wollny teilt bizarres Bild - "So gibt's 5 Minuten Ruhe"
Silvia Wollny Enkelkind an Tür gehangen: Silvia Wollny teilt bizarres Bild - "So gibt's 5 Minuten Ruhe"

"Wir lieben dich aus ganzem Herzen", schrieb die zweifache Mama unter anderem zu dem Foto - und war nicht das einzige Wollny-Kind, das seiner Mama öffentlich gratulierte.

Jeremy-Pascal verträgt sich mit Wollny-Clan

Auch Jeremy-Pascal Wollny (27) gratulierte Mama Silvia (59) unter anderem bei Instagram.
Auch Jeremy-Pascal Wollny (27) gratulierte Mama Silvia (59) unter anderem bei Instagram.  © Bildmontage: Instagram/_jeremypascalwollny_

Auch Sohn Jeremy-Pascal, der in den letzten Jahren bekanntlich ein schwieriges Verhältnis zu seiner Familie gepflegt hatte, teilte auf seinem Kanal einen Schnappschuss von seiner Mama und sich, auf dem beide in die Kamera lächelten, und wünschte der 59-Jährigen "alles Gute".

Der 27-Jährige und seine Verwandten konnten ihre Streitigkeiten demnach offensichtlich beiseitelegen, doch nicht nur das! Wie der Vater einer Tochter außerdem auf seinem Profil erklärte, freue er sich nun darauf, "das erste Mal seit Jahren wieder" den Geburtstag seiner Mutter "mit meiner Familie verbringen zu dürfen."

Für Silvia wird es demnach ein ganz besonderer Ehrentag im Kreise ihrer Liebsten!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny, Instagram/_jeremypascalwollny_

Mehr zum Thema Silvia Wollny: