Sind Bachelorette Sharon und Jan noch ein Paar? "Wenn ich's nicht fühle, dann fühle ich's nicht"

Hannover - Nach längerer Funkstille meldete sich die amtierende Bachelorette Sharon Battiste (30) kurz vorm Jahresende zurück bei ihren Fans.

Die Bachelorette Sharon Battiste (30) und ihr Auserwählter Jan Hoffmann (31) zeigen sich nur unregelmäßig bei Instagram.
Die Bachelorette Sharon Battiste (30) und ihr Auserwählter Jan Hoffmann (31) zeigen sich nur unregelmäßig bei Instagram.  © Screenshot Instagram/sharonbattiste_ (Bildmontage)

Zunächst wünschte sie allen Zuschauern noch nachträglich ein wunderbares Weihnachtsfest. Sie wollte sich zudem nach einer stilleren Social-Media-Phase zurückmelden: "Bei mir ist es momentan bisschen ruhiger geworden", sagte sie in einer Story.

Das liege aber nicht daran, dass es ihr nicht gut gehe. Ganz im Gegenteil: "Ich bin glücklich", beruhigte Sharon ihre Community zunächst.

Es passiere allerdings viel im Hintergrund, viel Privates, aber auch einiges, von dem ihre Follower schon bald mehr erfahren sollen, ließ Sharon ihre Fans außerdem wissen.

Beziehungsfrust im Sex-Club abgebaut? Eric Sindermann spricht Klartext!
Promis & Stars Beziehungsfrust im Sex-Club abgebaut? Eric Sindermann spricht Klartext!

Bis dahin genieße sie aber ihre Ruhe: "Ich habe auch viel entspannt und die Zeit mit mir alleine genossen", sagte Sharon. Sie sei einfach nicht so in Stimmung gewesen, Social Media rund um die Uhr zu bedienen.

"Wenn ich's nicht fühle, dann fühle ich's nicht", so Sharon, die damit aber zunächst eine wichtige Frage weiter offen ließ: Sind sie und der Bachelorette-Gewinner Jan Hoffmann (31) denn überhaupt noch ein Paar? Immerhin sprach sie in ihrer Story bis dahin lediglich von sich selbst.

Jan und Sharon melden sich nur unregelmäßig bei ihren Fans

Im Oktober war es noch Jan gewesen, der seine Follower in einer Instagram-Story beruhigt hatte und beteuerte, noch immer glücklich mit Sharon liiert zu sein. "Bei uns ist alles bestens!", erklärte er damals und betonte zudem: "Wir sind extrem glücklich und es wird von Woche zu Woche schöner!"

Allerdings hätten sowohl er als auch Sharon viele Termine, die es nicht immer leicht machten, ihre Social-Media-Kanäle zu bespielen. Immerhin arbeitet Jan weiter Vollzeit in seinem Job als Florist, Sharon ist zudem als Schauspielerin und Model tätig.

Doch am Ende ihrer Story konnte Sharon dann auch noch für Klarheit in der Liebes-Frage sorgen.

Denn ganz nebenbei erklärte sie noch: "Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, Jan und ich sind auch immer noch zusammen!"

Titelfoto: Screenshot Instagram/sharonbattiste_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: