"Sing meinen Song": Emotionale Duette mit den Stars der VOX-Show!

Köln/Südafrika - Die letzte Folge der aktuellen VOX-Staffel von "Sing meinen Song" ist als echter Quotenerfolg bei den Zuschauern geendet. Der Sender der RTL-Gruppe hatte das Finale von "Sing meinen Song" am Dienstagabend gezeigt.

Michael Patrick Kelly, Max Giesinger, LEA, Nico Santos und Ilse DeLange (v.l.)
Michael Patrick Kelly, Max Giesinger, LEA, Nico Santos und Ilse DeLange (v.l.)  © TVNOW / Markus Hertrich

Im Finale zeigten Michael Patrick Kelly (42), Max Giesinger (31), LEA (27), MoTrip (32), Nico Santos (27), Jan Plewka (49) und Ilse DeLange (43) in emotionalen Duetten ihre gemeinsamen musikalischen Höhepunkte der letzten Folgen.

Damit ist die 7. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" schon wieder Geschichte! 

Doch Vox zeigte sich zufrieden. Die Musikshow erzielte 9,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und 9,6 Prozent der 14- bis 59-Jährigen. Beim jüngeren Publikumsanteil war das sogar Spitze.

Wer die Show verpasst hat, kann sich die Stars 2021 sogar live anschauen: Die Musiker gehen für wenige Konzerte gemeinsam auf Tour.

Das begleitende Album "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 7", enthält in der größten Version sogar alle 42 Tauschsongs und die acht Duette, die am Dienstag erstmals im Fernsehen gezeigt wurden. 

Der Sender VOX kündigte eine neue Staffel der beliebten Show bereits für 2021 an. Welche Stars dann dabei sind, ist noch offen.

Titelfoto: TVNOW / Markus Hertrich

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0