Sky du Mont frisch verliebt: Sie ist die neue Frau an seiner Seite!

Hamburg - Sky du Mont (75) ist nach seiner Trennung von Autorin Alexandra (52) wieder frisch verliebt: Und seine neue Freundin ist keine Unbekannte!

Der Schauspieler Sky du Mont (75) hat seine neue Liebe öffentlich gemacht.
Der Schauspieler Sky du Mont (75) hat seine neue Liebe öffentlich gemacht.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Denn wie der Schauspieler jetzt in einem Interview mit der Bild-Zeitung verriet, ist er bereits seit fünf Monaten mit der ORF-Moderatorin Julia Schütze (46) liiert. "Ja, wir sind ein Paar. Uns geht es gut und wir haben Pläne", erklärte Sky du Mont.

Julia hatte den 75-Jährigen für den Podcast #Talk2Me interviewt. Zwar sahen sich die beiden währenddessen nur per Videoschalte - zwischen ihnen lagen schließlich 830 Kilometer Luftlinie - dennoch knisterte es da wohl schon gewaltig!

Dabei hatten sich Sky und Julia schon früher einmal getroffen: Im November 2017 interviewte die Moderatorin den Filmstar zum ersten Mal. Doch damals war er vielleicht noch nicht bereit für eine neue Liebe - hatte sich gerade erst von seiner vierten Ehefrau Mirja du Mont (46) getrennt. Die beiden haben zwei Kinder: Sohn Fayn (16) und Tochter Tara (21). Der Lebensmittelpunkt der Familie liegt weiter in Hamburg.

Sängerin Annett Louisan auf Live-Tour: "Bisschen anders als bei einem Pop-Konzert"
Promis & Stars Sängerin Annett Louisan auf Live-Tour: "Bisschen anders als bei einem Pop-Konzert"

Doch für Sky heißt es nun: Fernbeziehung zwischen dem hohen Norden und Klagenfurt am Wörthersee (Österreich).

Ob einer der beiden daher schon mit dem Gedanken spielt, die eigene Heimat für die neue Liebe zu verlassen, das behielten Sky und Julia noch für sich...

Die ORF-Moderatorin Julia Schütze und Sky du Mont sind ein Paar

In den sozialen Netzwerken zeigten sie sich bislang noch nicht als Paar. Doch am Mittwoch veröffentlichte Sky du Mont in seiner Instagram-Story folgende Zeilen: "Alt sind wir nur äußerlich. Ich denke mehr an Momente, als an Wochen, Monate oder Jahre." Vielleicht eine Anmerkung zu dem Altersunterschied, der ihn und seine neue Freundin trennt? Immerhin ist Julia fast 30 Jahre jünger als Sky. Genau so, wie es bei ihm und seiner Ex-Frau Mirja damals war.

Pikant: Genau diesen Altersunterschied hatte Sky damals in Interviews immer wieder als einen wichtigen Trennungsgrund genannt. Doch es klingt fast so, als hätte der 75-Jährige seine Meinung da nun noch einmal geändert...

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot Instagram/juliaeschuetzeofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars: