Curvy-Model Angelina Kirsch lässt die Hüften kreisen!

Hamburg – Lockdown-Langeweile? Nicht bei Angelina Kirsch (32)! Das Curvy-Model hat eine Strategie, um dem Corona-Blues zu entgehen!

Auf Instagram lässt Angelina Kirsch (32) die Hüften kreisen.
Auf Instagram lässt Angelina Kirsch (32) die Hüften kreisen.  © Instagram/Screenshot/Angelina Kirsch

Denn anstatt es sich auf dem Sofa bequem zu machen, setzt die 32-Jährige auf sportliche Betätigung - auch beim Netflix schauen!

Wie multitaskingfähig sie ist, stellt Angelina ihren Followern jetzt auf Instagram unter Beweis!

In dem Clip, den sie mit ihren mehr als 200.000 Abonnenten teilte, ist zu sehen, wie sie im Sportoutfit in ihrem Wohnzimmer steht und mit einem Hula-Hoop-Reifen die Hüften kreisen lässt.

Michael Wendler: So hat er seine Gläubiger hinters Licht geführt
Michael Wendler Michael Wendler: So hat er seine Gläubiger hinters Licht geführt

Doch das ist noch nicht alles: Gleichzeitig tippt die Blondine auf ihrem Handy und zappt mit der Fernbedienung durch das TV-Programm.

Das lustige Video kommentiert sie mit den Worten: "#lockdownlife 🙈 ...ja, so sieht das Leben aus: Handy, Netflix und damit ich nicht mit der Couch verwachse: #hulahoop...😄."

Wer nun glaubt, das Model ist in der Corona-Pandemie unter die Stubenhocker gegangen, liegt falsch!

"Ok, ganz so trostlos ist es nicht!", klärt sie ihre Follower auf und witzelt: "Ich gehe häufig an die frische Luft und vergessen wir nicht das Highlight der Woche: Einkaufen im Supermarkt."

Angelina Kirsch steht auf Hula Hoop!

Model sorgt für gute Lockdown-Vibes!

Das Curvy-Model zeigt sich gut gelaunt im Lockdown.
Das Curvy-Model zeigt sich gut gelaunt im Lockdown.  © Screenshot Instagram/angelina.kirsch

Wie es scheint, ist die 32-Jährige mit ihrem sportlichen Hobby jedoch nicht alleine. In den Kommentaren unter dem Video outen sich zahlreiche Follower als Hula-Hoop-Fans!

"Netflix in Verbindung mit Hullern. Da ist eine Stunde weg wie nichts", scherzt eine Userin. Eine andere gesteht: "Ich bin mittlerweile auch süchtig nach Hula Hoop."

Ein positiver Nebeneffekt: Die Gute Laune!

"Ich liebe Penisse": Miley Cyrus räkelt sich auf dem Auto ihres Vaters
Miley Cyrus "Ich liebe Penisse": Miley Cyrus räkelt sich auf dem Auto ihres Vaters

Dass Angelina diese auch während des Lockdowns nicht verloren hat, stellte sie erst kürzlich unter Beweis. Bei Instagram postete sie gleich mehrere Spiegel-Selfies, auf denen sie sich nur in Unterwäsche präsentierte. Ganz unter dem Motto Bodypositivity (TAG24 berichtete).

"Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?" wollte sie von ihren Followern wissen. Was wir sehen, ist ganz klar: Ein großes Vorbild für viele Frauen!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/Screenshot/Angelina Kirsch

Mehr zum Thema Promis & Stars: