So stellt sich Zara Secret ihr Leben in fünf Jahren vor

Frankfurt am Main - Influencerin Zara Secret (26) ist bei ihren Followern für ihre offene Art bekannt. So teilt die Frankfurterin vieles aus ihrem Privatleben mit ihren Fans.

Zara Secret (26) zeigt sich gegenüber ihren Followern offen.
Zara Secret (26) zeigt sich gegenüber ihren Followern offen.  © Instagram/Zara Secret

In einer aktuellen Fragerunde beantwortete die Beauty nun Fragen zu ihren zukünftigen Plänen. So hat sie in den nächsten fünf Jahren so einiges vor ...

Eines ihrer wichtigsten Ziele: "In die krasseste Wohnung ever ziehen".

Fans, die Zara schon etwas länger folgen, wissen, was dahinter steckt: Denn die 26-Jährige war bereits kurz davor, in ihre Traumwohnung zu ziehen!

In letzter Minute zog sie dann allerdings doch noch die Reißleine - nicht zuletzt, da Stalker ihr neues Heim ausfindig gemacht und dort einfach vor der Tür gestanden hatten! Auch mit dem Vermieter gab es noch das eine oder andere Problem, obwohl sie doch schon die Zusage für die Wohnung hatte.

Aktuell ist die Influencerin daher wieder auf der Suche nach einem passenden Zuhause - und besichtigt deshalb fleißig Wohnungen.

Doch nicht nur eine neue Bleibe steht an. Dazu möchte Zara ihre Firmen voranbringen.

So hat sie unter anderem zara_secret_shop ins Leben gerufen, auf dem sie ihre eigene Kleidung verkaufen will. Dafür werden aktuell die Stücke geshootet. Wann es jedoch die ersten Designs zu kaufen gibt, verriet Zara noch nicht.

Zara Secret: Mama sein, wäre für sie das Größte

Ein weiterer Punkt auf ihrer Liste: "Mit dem passenden Mann (mache mir keinen Druck) vielleicht schon Mama sein", verkündet sie wenig überraschend. Bereits in der Vergangenheit sprach die Influencerin immer wieder davon, Kinder haben zu wollen.

Besonders nach ihrem letzten Besuch der kleinen Halbschwestern schienen bei Zara die Muttergefühle nur so hochzukochen. In einer Story gestand sie, dass es für sie nichts Schöneres geben würde, als Mutter zu werden. "Ich würde die brutalste Mutter überhaupt werden und mein Kind Non-Stop kuscheln und lieben", erklärte sie verzückt.

Titelfoto: Instagram/Zara Secret

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0