So süß! Neu-Mama Jennifer Knäble teilt Baby-Foto zu Ostern

Frankfurt am Main - Ach, ist das süß! Neu-Mama und Fernsehmoderatorin Jennifer Knäble (40) sendet goldige Ostergrüße! Zusammen mit Söhnchen Carl sitzt sie im schmuck eingerichteten Kinderzimmer und hält ihren kleinen Schatz im Arm.

Happy sitzt Jennifer Knäble (40) mit ihrem Sohn im Kinderzimmer.
Happy sitzt Jennifer Knäble (40) mit ihrem Sohn im Kinderzimmer.  © Instagram/Jennifer Knäble

Natürlich durfte auch ein weiteres Familienmitglied auf dem Foto nicht fehlen: So liegt Mops Wilma dösend vor der überglücklich aussehenden Jennifer.

Ehemann Felix Moese (40) fungierte dabei als Fotograf und könnte beim Anblick seiner Frau mit Sohnemann Carl ebenfalls ins Schwärmen geraten sein.

Zu dem auf Instagram geposteten Foto schrieb Jennifer: "Everybunny needs Somebunny to love ❤️ Carls erstes Ostern 🐣🐰 Macht Euch ’ne schöne Zeit Ihr Lieben 💋."

Im Hause Knäble wird Ostern groß zelebriert: So suchten am Sonntag im hauseigenen Garten nicht nur Jennifer und Felix selbst nach versteckten Präsenten des Osterhasen, sondern auch Jennys Eltern. Während ihr Vater bei der Ostereier-Suche Vollgas gab, ging es der Rest gemütlich an.

Und auch für Familienhund Wilma gab es das ein oder andere Päckchen zu finden. Neben offenbar hoch geschätztem Futter, zeigte sich die Mops-Dame besonders begeistert von einem roten Ball, mit dem sie direkt losflitzte.

Ostern wird im Hause Knäble großgeschrieben

"Bei uns war es sehr lustig. Wir hatten eine sehr lustige Ostereier-Suche", berichtet Jennifer am Ostermontag ihren Fans auf Instagram. "Und witzigerweise hat meine Mutter ein Geschenk vergessen", so Jenny lachend. "Das hat sie jetzt eben noch im Garten gesucht. Also, das ist immer ein bisschen crazy im Hause Knäble, aber das ist schon immer so gewesen."

Anfang Januar wurden die RTL-Moderatorin und ihr Mann zum ersten Mal Eltern. Am 2. Januar erblickte der kleine Carl um 7.24 Uhr das Licht der Welt. "Unser größtes Glück", erklärte die frisch gebackene Mama des 2860 Gramm schweren und 52 Zentimeter großen kleinen Wunders damals.

Titelfoto: Instagram/Jennifer Knäble

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0