Sohn Cameron macht Michael Douglas wieder zum Opa

Los Angeles - Schauspiel-Star Michael Douglas (76, "Last Vegas") ist wieder Opa geworden. Sein Sohn Cameron Douglas (42, "Mr. Nice Guy") schenkte ihm Enkel Nummer zwei, wie dieser auf Instagram bekannt gab.

Michael Douglas wurde von seinem Sohn Cameron wieder zum Opa gemacht.
Michael Douglas wurde von seinem Sohn Cameron wieder zum Opa gemacht.  © Screenshot/Instagram/ michaelkirkdouglas

"Landung auf dem Planeten Erde. Willkommen, mein Sohn Ryder T. Douglas", schreibt Cameron Douglas zu seinem Insta-Post, der sein Neugeborenes, ihn, seine Partnerin Viviane Thibes (42) und ihr erstes gemeinsames Kind, Tochter Lua, zeigt.

Auch der frisch gebackene Großvater Michael Douglas meldet sich zu Wort und kommentiert das Foto seines Sohnes, dass er sich für ihn und Vivian sehr freue und dass die Geburt von Ryder ein tolles Weihnachtsgeschenk ist.

Außerdem verweist die Hollywood-Größe auf den skeptischen Blick seiner dreijährigen Enkelin Lua, denn die scheint noch nicht so recht zu wissen, was als große Schwester künftig auf sie zukommen wird.

Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen
Promis & Stars Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen

Michael Douglas' Frau Catherine Zeta-Jones (51 "Chicago"), mit der er seit 20 Jahren verheiratet ist und zwei Kinder hat, komplettiert das Familien-Statement und amüsiert sich ebenfalls über den Gesichtsausdruck der kleinen Lua.

Cameron Douglas fiel in der Vergangenheit immer wieder negativ durch seine Drogensucht auf. Wegen Besitzes von Amphetaminen verbüßte er auch eine mehrjährige Gefängnisstrafe.

Der 42-Jährige trat in den 1990er-Jahren in die Schauspiel-Fußstapfen seines Vaters. Mit der gebürtigen Brasilianerin Viviane Thibes, die als Yoga-Lehrerin und Schauspielerin arbeitet, ist Cameron seit 2016 liiert.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ michaelkirkdouglas

Mehr zum Thema Promis & Stars: