"Sommerhaus"-Baby ist endlich da! Justine Dippl und Ehemann Arben sind wieder Eltern geworden

Osnabrück - Zuckersüße Neuigkeiten bei Justine Dippl (35) und Arben Zekic (28)! Das "Sommerhaus der Stars"-Paar freut sich über die Geburt von Söhnchen Jarno Zinédine.

Justine Dippl (35) hat via Instagram einige Schnappschüsse frisch aus dem Krankenhaus geteilt.
Justine Dippl (35) hat via Instagram einige Schnappschüsse frisch aus dem Krankenhaus geteilt.  © Bildmontage: Instagram/justine_dippl (Screenshot)

Und wie es sich für echte Influencer gehört, verkünden Justine und Arben die ersten Infos über den neuen Erdenbürger standesgemäß via Instagram.

Zu einigen süßen Schnappschüssen frisch aus dem Krankenhaus schreiben sie: "Ich heiße Jarno Zinédine. Ich bin am 18. Juni um 8.22 Uhr auf die Welt gekommen, 49 Zentimeter groß und wiege 2680 Gramm und mit mir ist unsere Familie komplett. "

Darüber hinaus verrät Justine, dass sie gar nicht in Worte fassen könne, "wie glücklich und stolz wir sind." Es sei ein unglaubliches Gefühl, dass sie jede Sekunde genießen möchte, meint die Ex-Frau von "DSDS"-Kandidat Joey Heindle (31).

Tränenreiches Urteil nach Todesschuss: Schauspieler Alec Baldwin ist frei!
Promis & Stars Tränenreiches Urteil nach Todesschuss: Schauspieler Alec Baldwin ist frei!

Schon am morgigen Freitag (21. Juni) soll es für die nun vierköpfige Familie wieder zurück nach Hause und in den Alltag gehen.

Ist Tochter Jamilia Zaylee eifersüchtig auf ihren kleinen Bruder?

Justine Dippl (35) und Arben Zekic (28) haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" das Jawort gegeben.
Justine Dippl (35) und Arben Zekic (28) haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" das Jawort gegeben.  © Bildmontage: Instagram/justine_dippl (Screenshot)

Besonders spannend ist dann wohl auch die Frage, wie Tochter Jamilia Zaylee mit ihrem kleinen Bruder umgehen wird. Doch Justine ist zuversichtlich und glaubt nicht an ein Eifersuchtsdrama, wie sie weiter verrät.

"Unsere Tochter hat ihn mit offenen Armen empfangen. Wir sind so stolz auf unsere beiden Lieblinge." Es sei das Schönste, zu sehen, wie groß und herzlich Jamilia sei, meint Justine.

Und auch Ehemann Arben meldet sich unter dem Beitrag zu Wort. "Ich bin so unfassbar stolz auf uns und vor allem auf dich, mein Schatz", betont der Busfahrer.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/justine_dippl (Screenshot)

Mehr zum Thema Promis & Stars: