Instagram-Eskalation bei Sophia Thiel! "Heute zeige ich euch meine Brüs..."

Köln - Für Sophia Thiel (29) und Alexandru Ionel (29) geht es bei "Let's Dance" am morgigen Freitag wieder rund. Hinter dem Duo liegt eine harte Trainingswoche. Dass der Spaß trotzdem nicht zu kurz kommt, wird auf Instagram deutlich.

Alexandru Ionel (29) präsentiert sich auf Instagram sehr zeigefreudig, Sophia Thiel (29) spricht von einer Eskalation.
Alexandru Ionel (29) präsentiert sich auf Instagram sehr zeigefreudig, Sophia Thiel (29) spricht von einer Eskalation.  © Montage: Screenshots/Instagram Sophia Thiel

Die Chemie zwischen der Influencerin und dem Tanzprofi an ihrer Seite stimmt - was zweifelsohne auch am Charakter des 29-Jährigen liegt, der sich für keinerlei Schandtat zu schade zu sein scheint.

Bei einem Blick auf den Account von Thiel auf der Social-Media-Plattform wird genau das wieder einmal entsprechend eindrucksvoll untermauert - denn dort war Takeover-Time! Bedeutet: Ionel hat sich kurzerhand einfach den Story-Bereich unter den Nagel gerissen - und zwar mit einem Plan.

"Heute zeige ich euch meine Brüs...", leitete er ein!

"Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"
Sophia Thiel "Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"

Zwar hatte der 29-Jährige dabei eine Hand bereits an seinem weit geöffneten Oberteil, bekam jedoch lachend und mit einem lauten "Nein" gerade noch die Kurve. "Es eskaliert!", musste auch Thiel lachen.

Weniger spaßig scheint derweil das Training für die nächste Liveshow am morgigen Freitagabend zur Primetime auf RTL gewesen zu sein, wenn das "Team Soale" den stets kritischen Joachim Llambi (59), die restliche Jury und natürlich alle Fans vor den heimischen Bildschirmen mit einem Contemporary zu "Torna a casa" von Måneskin begeistern will.

Lassen es Sophia Thiel und Alexandru Ionel bei "Let's Dance" auf RTL auch in dieser Woche wieder krachen?
Lassen es Sophia Thiel und Alexandru Ionel bei "Let's Dance" auf RTL auch in dieser Woche wieder krachen?  © Rolf Vennenbernd/dpa

Sophia Thiel bei "Let's Dance": "Ihr müsst unbedingt einschalten und wieder für uns anrufen"

Es sei schlicht ein "brutales Training", erklärte Thiel, die laut eigener Aussage an Bizeps und Leiste schmerzhafte Spuren von diesem davongetragen habe. "Muss ich morgen wohl wieder zum Physio." Auch ihr Parkettpartner klagte über Schmerzen.

Sein Fazit der bisherigen Woche fiel allerdings dennoch positiv aus. Beide hätten sich "stark durchgekämpft". "Am Ende bin ich sehr, sehr stolz und glücklich, muss ich sagen", resümierte Ionel. In seinen Augen seien "coole Durchgänge" dabei gewesen.

Für die Liveshow und den Contemporary, der dem Duo alles abverlangen dürfte, versprach die Bayerin abschließend einen emotionalen Auftritt und forderte: "Ihr müsst unbedingt einschalten und wieder für uns anrufen, weil: Ich muss mit dem Freak [richtete ihren Blick auf Ionel, Anm. d. Red.] noch ein bisschen länger tanzen. Bitte. Möchte ich. Danke."

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram Sophia Thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel: