Sophia Thiel postet Bilder in knalligem Bikini: Zwischen "Seenot" und "Granate"

Tegernsee - Strahlender Sonnenschein, ein Bikini in knalligen Farben und ein Bootsausflug auf dem Tegernsee: Sophia Thiel (27) sorgt auf Instagram mit vier Schnappschüssen und einem kurzen Clip für gute Stimmung bei ihren Followern.

Sophia Thiel (27) folgen auf Instagram mehr als 1,3 Millionen Menschen, die oftmals tiefe Einblicke in das Leben der Influencerin erhalten.
Sophia Thiel (27) folgen auf Instagram mehr als 1,3 Millionen Menschen, die oftmals tiefe Einblicke in das Leben der Influencerin erhalten.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB

Zu sehen ist die gebürtige Rosenheimerin bestens gelaunt auf einem motorisierten Bootchen, mit dem sie über den Tegernsee schippert. Natürlich trägt Thiel nicht einfach so den Bikini, sondern wagt sich auch ins - offenbar derzeit noch sehr kühle - Nass.

Vor allem ein Foto des Postings hat es vielen ihrer mehr als 1,3 Millionen Follower angetan. Ein User fragt gar, ob Thiel kurzzeitig in Seenot geraten sei! Der Hintergrund für die Nachfrage: Auf dem Weg ins Wasser oder aus diesem heraus ist die Leiter, die an das Boot gehängt werden kann, verrutscht.

Thiels Gesichtsausdruck passend zu ihrer in jenem Moment etwas misslichen Lage, rundet das Bild ab.

"Habe noch nie eine Robbe tanzen sehen": Sophia Thiel zeigt fiese Hasskommentare
Sophia Thiel "Habe noch nie eine Robbe tanzen sehen": Sophia Thiel zeigt fiese Hasskommentare

Besondere Beachtung bekommt jedoch vor allem das herzhafte Lachen der 27-Jährigen. "Wie du strahlst! Bekomme ich direkt gute Laune", schreibt eine Nutzerin und bringt zum Ausdruck, was viele offenbar ebenfalls fühlen.

"Du bist einfach so ein sympathischer und schöner Mensch, man hat einfach Lust, mit dir Kaffee zu trinken und zu quatschen", ist beispielsweise zu lesen - oder auch: "Sehr fesch Sophia, finde dich mega sympathisch." Generell kann sich Thiel, die "einfach eine Inspiration für alle Frauen auf dieser Welt" sei, im Kommentarbereich über viel Lob für die "super schönen Bilder" freuen.

Die von einem Nutzer der Plattform kurzerhand als "Granate" bezeichnete Bayerin wird mit Herzchen- und Flammen-Emojis überschüttet. Da der Sommer vor der Tür steht, dürfen sich ihre Fans wohl bereits auf weitere Beiträge freuen.

Titelfoto: Montage: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB, Screenshot instagram/sophia.thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel: