Doppelte Blondine: Hat Sophia Thiel etwa einen Zwilling?

München/Rosenheim - Moment mal, sehe ich doppelt? Das haben sich sicher einige Fans beim Anblick von Sophia Thiels (25) neusten Instagram-Schnappschüssen gedacht.

Sophia Thiel (25,l.) sieht ihre Schwester Bella (35) zum Verwechseln ähnlich.
Sophia Thiel (25,l.) sieht ihre Schwester Bella (35) zum Verwechseln ähnlich.  © Screenshot Instagram @pumping.sophia.thiel

Gleich zwei hübsche Blondinen lächeln einem von den Fotos entgegen und sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich!

Doch neben der YouTuberin Sophia Thiel steht nicht ihr Zwilling, sondern ihre Schwester Bella, die gerade Geburtstag feierte.

"Happy happy happy birthday an meine obercoolste Superschwester Bella", schreibt Sophia zur Bildergalerie. Beim Anblick der Fotos kann man kaum glauben, dass Bella um einige Jahre älter als die Influencerin ist.

"Du warst und bist einfach immer für mich da und eine bessere Chaos-Sis könnte ich mir nicht wünschen!", feiert Sophia ihre Schwester.

Ihre Fans schließen sich den Glückwünschen an und staunen über die verblüffende Ähnlichkeit. Da fällt es auch schwer, das richtige Alter von Bella zu erraten.

"Wie alt, denkt ihr, ist sie geworden?", fragt Sophia ihre Fans auf Instagram.

Sophia Thiels hübsche Schwester Bella feierte gerade Geburtstag

Bella Thiel lebt ebenfalls in Bayern

Viele schätzen Bella auf Ende 20 oder Anfang 30. Dabei liegen zwischen den zwei Blondinen ganze neun Jahre!

Bella ist damit gerade 35 geworden, denn ihre Schwester Sophia feiert am 13. März 2021 ihren 26. Geburtstag. Schon in der Vergangenheit war die Blondine immer mal wieder auf den Social-Media-Kanälen ihrer berühmten Schwester zu sehen.

Sie arbeitet als Dentaltechnikerin, lebt ebenfalls in Rosenheim und ist Teil einer Rockband.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram @pumping.sophia.thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0