Sophia Thiel geht überraschend offline: Instagram-Nachricht lässt nichts Gutes erahnen

München - Gerne nimmt Sophia Thiel (27) ihre Fans mit in ihren Alltag. Bei einem Vorfall zieht sie nun jedoch die Grenze und meldet sich mit einer traurigen Nachricht auf Instagram.

Sophia Thiel (27) nimmt sich vorübergehend eine private Auszeit von Instagram und Co.
Sophia Thiel (27) nimmt sich vorübergehend eine private Auszeit von Instagram und Co.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Zuletzt erfreute die Influencerin ihre Community mit einem Beitrag vom Eisbaden, bei dem sie sich im Bikini ins kalte Wasser des Wörthsees wagte.

Am Mittwoch meldete sich die 27-Jährige dann mit einer überraschenden Botschaft: "Ich bin die nächsten Tage offline..." schreibt Sophia in ihrer Instagram-Story.

Ein Vorfall in ihrem privaten Umfeld fordere ihre volle Aufmerksamkeit.

"Let's Dance" bringt Sophia Thiel an Grenzen: Influencerin hat Bitte an Follower
Sophia Thiel "Let's Dance" bringt Sophia Thiel an Grenzen: Influencerin hat Bitte an Follower

"Mir geht es gut", teilte Sophia zur Beruhigung mit. Was genau passiert ist, ist unklar, doch die Botschaft lässt nichts Gutes ahnen.

"Ich melde mich in ein paar Tagen wieder", erklärte die 27-Jährige.

Um Sophia Thiel wird es in den nächsten Tagen ruhig werden.
Um Sophia Thiel wird es in den nächsten Tagen ruhig werden.  © Screenshot Instagram @sophia.thiel

Bis dahin kann man nur hoffen, dass sich im privaten Umfeld der sonst so fröhlichen Blondine alles zum Guten wendet.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thiel: