Sophia Thiel in rotem Badeanzug im Meer: Pamela Anderson? "Kann einpacken!"

Dénia (Spanien) - Es sind Fotos eines kleinen Badetrips, die viele Follower um den Verstand zu bringen scheinen: Sophia Thiel (27) befindet sich derzeit samt Familie in Spanien im Urlaub, liefert allerdings dennoch weiter Einblicke auf Instagram.

Sophia Thiel (27, r.) als Baywatch-Star? Pamela Anderson (55) hat durch die Serie einst Berühmtheit erlangt.
Sophia Thiel (27, r.) als Baywatch-Star? Pamela Anderson (55) hat durch die Serie einst Berühmtheit erlangt.  © Montage: All American TV/ Screenshot/Instagram Sophia Thiel

In ihrem neuesten Beitrag auf der beliebten Social-Media-Plattform ist die Influencerin in einem roten Badeanzug auf drei Bildern im Meer zu bewundern.

Während die gebürtige Rosenheimerin auf zweien von vorn in die Kamera blickend zu sehen ist, zeigt sie der dritte Schnappschuss schräg von hinten.

Von der Tatsache, dass es sich um einen wolkigen Tag im Urlaubsparadies handelt, lässt sich Thiel die Laune ganz augenscheinlich nicht vermiesen - und die meisten der mehr als 1,3 Millionen Menschen, die ihr derzeit auf Instagram folgen, haben offenbar sowieso lediglich Augen für die Baywatch-Bayerin.

Nach längerer Funkstille: Sophia Thiel erklärt, was bei ihr los war
Sophia Thiel Nach längerer Funkstille: Sophia Thiel erklärt, was bei ihr los war

Diesen Eindruck vermittelt zumindest ein Blick in die Kommentare zum Beitrag, der mehr als 42.000 Likes und 600 Wortmeldungen eingebracht hat.

Thiel, die mit unzähligen Emojis - vor allem Herzchen und Flammen - geradezu überschüttet wird, sei "wunderschön", ist mehrfach zu lesen. "Du bist einfach der Hammer", lobt eine Nutzerin das Aussehen der Sportbegeisterten aus München.

Der Badeanzug stehe der 27-Jährigen schlicht perfekt, befindet ihre Followerschaft fast einstimmig. Vergleiche zur TV-Serie Baywatch verwundern keinesfalls. Sie habe mehr "Ausstrahlung denn je". Besser gehe es nicht. Eine Userin ist sich sogar sicher, dass Pamela Anderson (55), die in der Serie von 1992 bis 1997 Rettungsschwimmerin Casey Jean "C. J." Parker verkörpert und dadurch weltweite Berühmtheit erlangt hatte, beim Anblick Thiels einfach "einpacken" könne.

Followerschaft überschüttet Sophia Thiel mit Lob - Influencerin reagiert in Instagram-Story

Eine Followerin, die laut eigener Aussage nur selten kommentiere, erklärt, dass sie diesmal einfach nicht anders könne, und lobt: "Du siehst einfach wunderschön aus und so viel hübscher und weiblicher als vor ein paar Jahren noch. Bitte lass dir nichts anderes einreden und sei dir sicher, dass du perfekt bist!" Eine andere pflichtet bei, Thiel solle ihr Ding weiter durchziehen. "Du änderst damit verdammt viel für die jungen Mädchen von heute", so die Nutzerin. "Und du bist halt einfach wunderschön."

"Junge, hab noch nie kommentiert und bin überhaupt erst über Paula (Lambert (48), mit der Thiel den Podcast "4 Brüste für ein Halleluja" produziert, Anm. d. Red.) dabei, aber schau dich mal an. Da bekommt man ja Schnappatmung." Generell scheint die "Granate" Thiel so manche Followerin und manchen Follower mit ihrem Posting zumindest teils um den Verstand zu bringen.

Während sich einige wohl erst einmal wieder sammeln müssen, kommt das Lob bei der Bayerin sehr gut an. In einer ihrer Storys hat sich Thiel für die "ganzen lieben Kommentare" bedankt. Ob es als Lohn wohl direkt Nachschub gibt?

Titelfoto: Montage: All American TV/ Screenshot/Instagram Sophia Thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel: